-
Seit heute ist meine aktuelle Rechnung einsehbar - wieder um 15€ gekürzt.
Ich schätze, dass nächsten monat Schluss ist (leider konnte ich nicht beide Packs buchen)
Zumindest mache ich mir keine Sorgen mehr, dass irgendwann tatsächlich 15€ anfallen könnten - falls doch, dann wird das mit einem Monat Frist gekündigt
-
Wäre nicht gestern der letzte Tag zum kündigen der Option gewesen?
Gestern konnte man sich nicht ins o2-Konto einloggen. Und als ich heut geschaut hab, war dieses Pack ohnehin nicht vermerkt (wie viele andere es schon beschrieben haben).
Fragt sich nur, was in einem Monat passiert - ob dann wirklich ein Paket berechnet wird, das nicht "aktiv" ist.
[edit:]
Genion L und bisher eine Rechnung (Anfang Mai) die um 15€ rabattiert war
-
welche 200€? (nicht 150?)
Bei mir wurde am Montag ein Router ohne WLAN geliefert - wie bestellt.
Leider kein WLAN
Habe Alice Light über Saturn mit 150€ und MVLZ bestellt
-
Hi,
habe es gerade bei onlinekosten gelesen - womöglich für manche interessant
Anbieter Phonex im o2-Netz
Ledioglich SMS kosten 9,9cent und der Anschluss liegt bei knapp 30€
Glaube nicht, dass es derzeit etwas günstigeres gibt auf dem Markt
-
Zitat
Original geschrieben von AudioSonic
smon:
....ich befürchte, auf ne Antwort von Herrn A. Z. kannst du hier lange warten....
Zum Glück(?) hab ich es nicht riskiert (da keine Reaktion kam) und stattdessen gewartet - nun hab ich bei Saturn bestellt und fahre mit MVLZ besser - denk ich mal. Es war mir bei A. Z. nicht klar, wie die Auszahlungsmodalitäten letztlich sein werden, sofern es klappt.
-
letzter Tag?
Wie ist der Zwischenstand - welche Konditionen gelten jetzt (Auszahlung mit und ohne MVLZ), wenn heute der Antrag angefordert und unterschrieben zurückgeht (scan oder fax)
Eigentlich sollte heute der letzte Tag sein.
Evtl kann jmd der die Tage unterschrieben hat berichten
-
Was ist denn dieser "Alice&02 Vorteil*" Habe keinen Stern(*) im Antrag gefunden.
kann ich damit vielleicht kostenlos von meiner 02-Nummer(vertrag) zu Alice-Fn und Alice-Sim telefonieren und umgekehrt ? (ist das die sogenannte "Alice-Community-Flatrate")
Wäre eine Schaltung zum 1.4. möglich?
bzw zum 31.3. um die kostenlose Alice-Community-Flatrate-option noch zu bekommen?
Die Alice-Sim ist kostenlos (keine Grundgebühr und sowohl mit Light als auch Fun möglich)?
Sorry, falls schon etwas beantwortet wurde - zumindest bei Vertragsbeginn glaube ich verstanden zu haben, dass es geht.
-
Gibt es derzeit etwas besseres als 4€ Versandkosten für o2o und keine AG? (über ebay, wie das onlineangebot von o2 früher)
habe leider nichts besseres gefunden.
bei o2 steht, dass derzeit keine o2o-Freikartenaktion läuft
-
4teiliges WMF Spitzenklasse Messerset für 66€(uvp 192)
http://cgi.ebay.de/WMF-Spitzen…steck?hash=item518e0e435b
hab die messer selbst - und dieser Preis ist wirklich klasse
leider ist kein abziehstab zum schärfen dabei.
denke, dass die 1500 stück morgen bis 12 weg sein könnten (natürlich nur, wenn die krokos und konsorten das ding entdecken
)
-