Sehr schade das diese Funktion weggelassen wurde. Nunja, da muss man sich wohl mit Zubehör wie beispielsweise dem HPM-90 behelfen.
Greet.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sehr schade das diese Funktion weggelassen wurde. Nunja, da muss man sich wohl mit Zubehör wie beispielsweise dem HPM-90 behelfen.
Greet.
Guten Morgen.
Weiß einer von euch zufällig wie man die Musik beim k850i starten/stoppen kann, wenn die Tastensperre drin ist ?
Die Play-Taste, wie z.B. beim k800i, gibt es ja nicht mehr.
Vielen Dank.
MfG,
DeeTaG
Nun ich denke ich kann mit einer neuen Nummer trotzdem gut leben ![]()
Abe vielen Dank nochmals für eure Anworten.
Aber eine ganz kleine Nebenfrage hätte ich noch.
Den Vertrag habe ich am 05.11. im Onlineshop bestellt. Seit gestern steht auf der Bestellstatus-page: "Ihre Order wurde versandt. Wo sich Ihre Lieferung gerade befindet, erfahren Sie auf der Internetseite unseres Zustellers."
Jedoch ist nirgends der Identcode des Pakets hinterlegt. Ich habe diesbezüglich auch keine Mail bekommen.
Die letzte Mail die ich bekommen hatte (5.11.), war die Bestellbestätigung. In der stand unter anderem "In Kürze erhalten Sie weitere Informationen, in welchem Bearbeitungsstatus sich ihr Paket bei unserem Lieferanten gerade befindet."
Seitdem ist jedoch nichts mehr gekommen.
Ist das ganze normal so ?
MfG,
DeeTaG
So wichtig ist mir die alte Nummer nicht ![]()
Den neuen Vertrag hab ich online abgeschlossen. Allerdings habe ich da Rufnummerübernahme mit angegeben.
Warten die jetzt auf den Portierungsauftrag bevor die mir den Vertrag etc. zuschicken?
MfG.
Nun gut... dann werd ich mich wohl mit einer neuen Nummer zufrieden geben müssen ![]()
Ich danke euch auf jeden Fall sehr für eure Hilfe.
MfG.
@ FraDi: Danke für die schnelle Antwort.
Ich denke ich habe mich schlichtweg von dem O2-L-Aktion Tarif verleiten lassen, welcher beim Tarifwechsel nicht zu Auswahl stand.
Der Vertrag lief auch bislang auf meinen Vater. Der neue jetzt auf mich.
Aber warum sollte das nicht möglich sein die Nummer auf den neuen Vertrag übertragen zu lassen? Von O2 nach O2 ist doch weitaus weniger Aufwand als von O2 zu nem anderen Anbieter.
Entschuldigt bitte meine nervige Fragerei
aber ich wills einfach nur verstehen.
Hi ![]()
Mein bisheriger O2 Genion Vertrag ist am 5.11.07 abgelaufen.
Da ich mit O2 ansich sehr zufrieden war, habe ich nun einen neuen O2 Genion L Vertrag abgeschlossen.
Meine Frage dazu: Ist es möglich die Mobilfunknummer sowie die Homezonenummer auf den neuen Vertrag zu portieren?
Wie müsste ich da vorgehen?
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Vielen Dank im Voraus.
MfG,
DeeTaG