Beiträge von stielitke

Hi,

hab seit gestern das W950i.
    Eben ist mir aufgefallen, als ich per WAP am surfen war, dass ich währenddessen nicht angerufen werden kann, sondern dann die Mailbox rangeht. Ist das immer so (auch bei anderen Handys) oder kann man das noch irgendwie einstellen? Oder ist das etwa ein Bug?

Also ich hätte gerne neue, gute(!) Kopfhörer für das D500.
    Ein Headset brauche ich nicht, die mitgelieferten Ohrhörer sind meiner Meinung nach zum Musikhören wahrlich nicht die besten.
    Find das schade, dass das D500 keinen "normalen" Kopfhörereingang hat.
    Gibts evtl. einen entsprechenden "Stecker", den man ins D500 stecken kann und dann daran einen normalen Kopfhörer anschließen kann?
    Oder gibts da ne andere Möglichkeit? (evtl. in Zukunft neues Zubehör? ebay? da hab ich nix gefunden)

Zitat

Original geschrieben von Seth
    Du könntest die vom P730 benutzen, da baumelt dann aber eine ganze "Kette".
    Die sind aber vom Prinzip her besser konzipiert!

hmm..ich möchte gerne einfach normale Kopfhörer benutzen...müsste so nen Adapter geben! Das wär toll ;)

Gibts irgendwie andere Kopfhörer, die ans D500 passen?
    Ich glaube nämlich, dass die beigelgten nicht gerade die beste Qualität haben...außerdem nervt mich dieser "Knopfteil mit Mikro" der direkt am Hals baumelt...blöd, dass das D500 keinen "normalen" Kopfhörereingang hat...

Re: Re: GPRS Verbindungsfehler :(

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Hat höchstwahrscheinlich nichts mit deinem Handy zu tun, sondern damit, dass die Flat von o2 sehr beliebt ist und es dadurch zu Engpässen im System kommt. Melde den Fehler am besten der Hotline, telefonisch, oder, falls PowerSMS, per Email ;).

Das wäre natürlich möglich...aber ich komme ja den ganzen Tag nich rein! Das kanns ja wohl nicht sein...hab aber auch eben an o2 geschrieben...

Hallo, ich hab seit zwei Tagen ein Problem.

Ich hab seit nem Monat den Wap-Flatrate-Tarif von O2. Ich hab ein Siemens 55. Bisher hat alles tadellos geklappt.

Vor 2 Tagen habe ich die aktuelle Firmware V10 aufgespielt, auch das ging ohne Probleme. Alles funktionierte noch.
    Einen Tag später jedoch konnte ich keine GPRS-Verbindung mehr herstellen, also nicht ins O2-Wap-Portal gehen und auch keine emails abrufen etc...es kommt immer "GPRS Verbindungsfehler". Hab schon mehrmals GPRS ein- und ausgeschaltet, das Handy ein- und ausgeschaltet. Nix. Gestern abend ging es plötzlich kurzzeitig wieder.

Den ganzen heutigen Tag ging es aber wieder nicht...

was kann da schieflaufen? hat jemand noch so ein Problem?

HILFEEEE! :(

Zitat

Original geschrieben von muli
    ROTFLOL. Wenn er "zu alt" ist, stellt Dir o2 einen neuen. :D o2 can do. :D

SCNR

muli

:D

Mist, dann hätte ich wohl "1982" oder so angeben sollen

:D

Hab heut wieder ne neue Mail bekommen:

"Guten Tag Herr ......,

vielen Dank für Ihre E-Mail.

Sie haben recht; die genannte Zeitspanne ist um.
    Es tut uns leid, dass das Problem noch nicht gelöst ist.
    Unsere Netzwerktechniker werden sich umgehend darum kümmern.

Um Ihre Anfrage an die Technik weiterleiten zu können, benötigen wir noch weitere Angaben von Ihnen.
    Wir bitten Sie, uns die Antworten auf die folgenden Fragen per E-Mail zukommen zu lassen.

- Wie lautet die an uns kommunizierte E-Mail Adresse?
    - Welcher angebotene Service funktioniert nicht? Genaue Fehlerbeschreibung, Datum, Uhrzeit.
    - Kontaktrufnummer für eventuelle Rückfragen?
    - Über welchen Provider erfolgt der Internetzugang?
    - Unter welcher Adresse erreichen Sie unser Portal?
    - Welchen Browser benutzen Sie? Name und Version.
    - Welches Betriebssystem benutzen Sie?
    - Baujahr Ihres PCs?

Die neuesten Informationen, Tipps und Services rund um o2 Germany finden Sie im Internet
    unter http://www.o2online.de.
    Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
    Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
    vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.

Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
    Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany

"

Tja, super....