Hab heut wieder ne neue Mail bekommen:
"Guten Tag Herr ......,
vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie haben recht; die genannte Zeitspanne ist um.
Es tut uns leid, dass das Problem noch nicht gelöst ist.
Unsere Netzwerktechniker werden sich umgehend darum kümmern.
Um Ihre Anfrage an die Technik weiterleiten zu können, benötigen wir noch weitere Angaben von Ihnen.
Wir bitten Sie, uns die Antworten auf die folgenden Fragen per E-Mail zukommen zu lassen.
- Wie lautet die an uns kommunizierte E-Mail Adresse?
- Welcher angebotene Service funktioniert nicht? Genaue Fehlerbeschreibung, Datum, Uhrzeit.
- Kontaktrufnummer für eventuelle Rückfragen?
- Über welchen Provider erfolgt der Internetzugang?
- Unter welcher Adresse erreichen Sie unser Portal?
- Welchen Browser benutzen Sie? Name und Version.
- Welches Betriebssystem benutzen Sie?
- Baujahr Ihres PCs?
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unter http://www.o2online.de.
Im Bereich Kundenservice können Sie auch Änderungen an Ihren
Kundendaten und Ihrem Tarif, sowie einen Wechsel der Option und der Homezone, online
vornehmen und Ihre Rechnung einsehen.
Der Fax Infoservice hält unter der Nummer 0800 55 222 77 ebenfalls interessante
Informationen rund um unsere Produkte und Services für Sie bereit.
Mit freundlichen Grüßen
Ihre Kundenbetreuung von o2 Germany
"
Tja, super....