Beiträge von mystiqer

Hallo,
    stehe vor der Wahl eines neuen Telefons.
    Da ich laufend meine Termine vergesse und mir die Erinnerungsfunktion des Kalenders nicht ausreicht(ich jeden Tag sehen, dass ich in einer woche einen Termin habe :D ) ist eine Funktion, die es mir ermöglicht Termine auf dem Ausgangsbildschirm anzuzeigen zwingend notwendig.

Bisjetzt habe ich nur von diversen, auf Windows Mobile basierten Geräten gelesen, die diese Funktion unterstützen. Von denen bin ich allerdings nicht so begeister. Auch Nokia soll mit Active Stand Standbye eine ähnliche Variante anbieten.
    Nun also schon meine erste Frage:
    -Gibt es noch andere Telefone anderer Hesteller die eine Funktion ähnlich Active Standby/Heute von Haus aus mitbringen oder befriedigend integrieren lassen?

Zusätzlich hätte ich noch einige Fragen zum Active Standbye von Nokia:
    -welche Plattformen von Nokia unterstützen Active Standye?
    (Nur die 3rd Editions von Series 40 + 60 oder auch schon davor?)
    -Ist es bei Active Standbye möglich, sich die Termine der nächsten Tage anzeigen zu lassen oder nur vom aktuellen Tag?(Wenn nicht, welche könnens, welche nicht? :) )
    -kann man sich ausstehende Aufgaben auf dem Active Standby Screen anzeigen lassen? Wird nur die Überschrift angezeigt oder auch der Inhalt der Aufgabe?

Insbesondere interessieren mich diese Punkte in Anbetracht des Nokia N73 sowie 6233.

Ich bedanke mich schon recht herzlich im Vorraus und hoffe auf befriedigende Antworten. :top:
    Danke,
    Till

Hallo,
    bin vor einigen Tagen von Eplus auf Simyo umgestiegen. Bei Eplus
    hatte ich die Probleme selten, jetzt ist es selten das ich mal ins Netz komme.
    Ich nutze ein Sony-Ericsson W810i, die Simyo Karte ist neu und die Einstellungen
    habe ich mir durch den Simyo GPRS Konfigurator per SMS zuschicken lassen.

Jedoch immer wenn ich versuche eine Wap Seite zu öffnen bricht er mit dem Hinweis
    "Fehler in der Kommunikation. Wiederholen oder Netzbetreiber kontaktieren" ab.

Hat jemand nen Vorschlag wodran das liegen könnte?

Vielen Dank,
    Till

Hallo,
    verkaufe euch heute mein HP Rz1710 TomTom PDA Navigationsgerät.
    Es ist ein vollwertiger PDA incl. einem vollwertigen Navigationssystem. =)
    Das gesamte System ist voll funktionsfähig und besitzt nur wenige Gebrauchsspuren, nur der Akku vom PDA hällt nicht mehr lange. Gibts bei Ebay fürn 10er und ist im Auto eh immer angeschlossen.

Fotos gibts bei google.

Lieferumfang:
    -Rz1710
    -Halteschale mit Saugnapf und GPS Maus Anschluss fürs Auto
    -GPS Maus
    -512mb SD Karte mit installiertem TomTom System
    -Netzteil für den Zigarettenanschluss

Sonst ist nichts dabei, also auch keine Cd´s oder TomTom Zubehör. Ist aber Alles dabei zum sofort loslegen. :D

125€ VHB oder Tausch gegen Thinkpad

Machts gut,
    Till

Hallo,
    verkaufe euch heut von einem Freund ein Acer Aspire 5610z Notebook.
    Das Gerät befindet sich in einem absolut neuwertigen Zustand, wurde im Julie 2007 beim Otto Versand gekauft und besitzt somit noch über 22 Monate Garantie.

Es kommt zu euch incl. Originalverpackung + Rechnung und besitzt folgende Werte:
    -Intel CoreDuo Prozessor mit 2x1,73Ghz
    -2GB DDR2 Ram
    -120gb Festplatte
    -15,4" Widescreen Glare Display
    -Atheros WLAN, 1,3MP Webcam
    -keine Gaming Karte großes Grinsen

Als Preis hätte er sich um die 670€ vorgestellt, gerade auch wegen dem großen 2gb Ram und dem absolut neuwertigem Zustand. Nachname wär möglich, lieber wäre mir aber Selbstabholung in Hamburgs Norden oder Vorabüberweisung

Bitte schreibt mir lieber ne Mail als ne PM an mystiqer@googlemail.com

Machts gut,
    Till

Hallo,
    biete euch mein Fujitsu-Siemens A177g Gamer Notebook mit 1gb Ram, 80gb Festplatte,1,8Ghz AMD Turion 64 ATI X700 Grafikkarte(sehr gut), Fernbedienung, 15,4" Widescreendisplay sowie nen Paar Monate Restgarantie zu
    einem Preis von ca. 500€ an.

Das Gerät befindet sich in einem guten Zustand mit leichten Gebrauchsspuren.
    Einziog der DVD Brenner zickt ein wenig nach Umstieg auf Vista.
    Obs an Nero, Vista oder dem Brenner liegt weis ich nicht.
    Ist aber auch egal, da ja noch Restgarantie besteht.

Über Tauschangebote oder Angebote würde ich mich sehr freuen, ger
    auch an meine Mailadresse mystiqer@googlemail.com.

Machts gut,
    Till

Hallo,
    habe ein SE W810i und sucher verzweifelt einen Englisch-Deutsch/Deutsch-Englisch
    Übersetzer dafür, wie er bei den neueren Nokis Handys implantiert ist.

Es kann doch nciht sein, dass es solch ein Tool nur für Nokia oder Smartphones gibt, oder?:(

Wäre klasse wenn ihr mir etwas helfen könntet,
    Till

Hallo,
    Gibt es definitiv keine T-Mobile Geräte ohne Netlock?
    Weil ich habe mir gerade eins bei Ebay gekauft, welches
    aus einer Vertragsverlängerung kommen soll,
    T-Mobile Schriftzüge auf dem Gehäuse, aber kein Simlock hat.

Vertut sich der Verkäufer oder gibt es doch welche?
    (welche nicht durch Code entsperrt wurden...)

Vielen Dank,
    Till