-
Hallo,
Habe leider nichts über die Suche finden können und hoffe, dass einer hier mir kurz
meine Frage beantworten kann.
Besitzen von T-Mobile gekaufte, simlockfreie, Nokia 6233 mit Hardwarebranding in Form von Schriftzügen auf dem Cover auch ein Softwarebranding?
Wenn ja, in welchem Umfang?
(geänderte Menüicons?, festbelegte Buttons? nicht löschbare Animationen?)
Vielen Dank für eine kurze Antwort,
Till
-
Hallo,
Kann mir einer das (simlockfrei) XDA Neo mit nem Vertrag der weniger als 15€ monatliche Fixkosten hat anbieten(bei 15€ aber schon mit Minuten...)?
Vielen Dank,
Till
-
Hallo,
Wäre schön wenn ihr mir mal nen gutes Angebot für nen simlockfreien(bzw. E-Plus) Xda Neo bzw. Qtek S200 mit nem Time & More 50, Message Plus oder ähnlichem Vertrag machen könntet.
Dankeschön,
Till
-
Hallo
,
Hab in den letzten 3 Tagen mal den riesigen k800i Thread durchgeforstet,
aber leider keine Antworten auf meine Fragen gefunden.
Da dieser Thread derart unübersichtlich und zugespannt ist hoffe ich das, dass ok ist wenn ich diese Fragen in diesem seperaten Thread stelle:
1.Gibts schon Informationen wie der Lieferumfang aussieht? Wie groß wird der mitgelieferte Micro Stick sein? Was für ein Headset wird dabei sein?
2.Wie viel wird es bei Markteinführung mit einem T&M 50 oder einem Message Plus kosten, wird das k790i deutlich billig sein?
5.Es gibt ja verschiedene Beispielbilder, aber so richtig schlau werde ich aus denen nicht...ist bei dem k800i im Vergleich zum k750i nur die Auflösung besser oder auch die Farbwiedergabe/Bildrauschen/usw.?
6.Was kann so ein Xenonblitz im Gegensatz zu einer LED oder einer "richtigen" Blitz leisten?
7.Was meint ihr wie es mit der Akkulaufzeit im Gegensatz zu einem k750i aussieht?
8.Und ganz wichtig: Wie sieht es mit den Mp3-Funktionen im Gegensatz zu einem w800i/k750i aus?
9.Was meint ihr wie teuer MicroSticks bei Markteinführung so bei Ebay kosten werden(1gb)?(Aktuell keine Angebote...)
Hoofe das dieser Thread ok ist....ansonsten eben löschen :o
Vielen Dank,
Till
-
Hallo,
handy-sascha.de
Kann auch jeder andere Vertrag sein nur mit den obengenannten Bedingungen(Wenigtelefonierer, nicht mehr als 15€ kosten)
cashphone.de
Danke für dein Angebot aber beim Message Plus hab ich 80€ bzw. ein Bluetooth Headset...und der Tarif bietet(mir persönlich!) nicht mehr...
-
Hallo,
Kann auch jeder andere Vertrag sein, bin nur absoluter Wenigtelefonierer.
Das heißt höchstens 15€ monatliche Kosten mit mindestens 20 Inklusivminuten.
Sms sind mir egal.
Würde mich über schnelle Antwort sehr freuen,
Till
Ps:Was heißt TPH? :confused: 
-
Hallo,
Habe für das K750i bis jetzt ein Angebot mit 80€ Auszahlung und für das W800i eins mit einem Bluetoothheadset.
Hätte vielleicht irgendeiner mehr zu bieten?
Über eine schnelle Meldung würde ich mich sehr freuen,
Till
-
Hallo,
Entwarnung, irgendwie hab ich das Handy
gestern meinem eignetlich wenig
technikversierten Vater abgeliefert
und heute gings wieder...
....er konnt mir aber auch nicht genau sage
was er gemacht hat 
Beast,
Ich hab, als ich das Handy vom Service Center
geholt hab gefragt ob sie nun die neueste Software aufgespielt
hätten was sie mit Ja beantworteten 
-
Hallo,
Folgendes Problem:
Ich kann keine Anrufe mehr tätigen!
Immer wenn ich eine Nummer wähle(Handy, Festnetz Vodafonehotline, alles schon ausprobiert..) steht auf dem Display das ganz normale das er verbindet usw.
aber auch nach mehrminütigem warten höre ich gar nichts aus dem Lautsprecher,
weder Freizeichen noch irgendwas anderes. Auch beim Empfänger kommt kein Signal an...
Vollen Empfang habe ich jedoch(5 Striche)
EDIT: Habs auch schon mit ner zweiten Karte ausprobiert...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,
Till
Ps: Habe es erst letzte Woche nach 3 Wöchiger Reperatur(Komplettaustausch des Gerätes) vom Service-Point gehohlt, und dann auch noch der Bug mit der Uhr(anderer Thread).....
:mad: 
-
Hallo,
Folgendes Problem:
Irgendwie scheint die Uhr von meinem Motorola
zu schnell zu laufen, gestern Abend auf 23.00
gestellt, heute Morgen mit 12.00(Es war 9.00...) aufgewacht.
Dann um 10.03 wieder gestellt, jetzt steht sie auf 11.40.
Was kann das sein? 
Ps:Habe mir erst letzte Woche die neuste Software draufgespielt...