Hallo,
heißt denn der erfolgreihe Erhalt von zwei Willkommensemails, dass alle Verträge
einwandfrei durchgekommen und aktiviert wurden?
Danke für die Info,
Till
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
heißt denn der erfolgreihe Erhalt von zwei Willkommensemails, dass alle Verträge
einwandfrei durchgekommen und aktiviert wurden?
Danke für die Info,
Till
Hallo,
ich ärger mich schwarz, dass ich nicht schon letzten Monat das Angebot genutzt habe, jetzt verliert man ja ganze 5 Monate Grundgebühr (letzten Monat noch 9M+3 von o2 erstattet).... ![]()
Könnte man das Angebot nicht wenigstens wieder auf die 9 Monate von letztem monat aufstocken? Antwort gerne auch per PN....
Vielen Dank,
Till
Hallo,
konnte leider auch mangels Schlagwort in der suche nichts finden.
Da ich immer die Clips zum festmachen der Headsets an der Kleidung
verlieren und diese dadurch nur noch sehr unangenehm zu tragen sind,
suche ich eine Bezugsquelle für selbige.
Gerne auch ein 10er Pack - hoffe das gibt es zum fairen Preis (Herstellungskosten 5C?)
Vielen Dank,
Till
Hallo,
suche nette flash Themes für C702, bin aber etwas anspruchsvoll. ![]()
Nicht nur der Standby-Screan, sondern auch der Menü Hintergrund sollten animiert sein und ein Vibrationsfeedback im Menü wäre schön.
Die Art vom Theme "Compo" meine ich, jedoch mit den schöneren "bunten" Menüsymbolen und gerne etwas fröhlicher.
Hat jemand eine Seite mit guten Themes die in die Richtung gehen?
Vielen Dank,
Till
Hallo,
wie oben geschrieben tausche ich mein neues C702 incl. hochwertiger Displayfolie gegen das gleiche Modell in Fusion Black. Hat noch volle Herstellergarantie und bis auf einen 1mm Krätzerchen keine Gebrauchsspuren.
Tausch sieht so aus das nur die reinen Geräte incl. Rechnung getauscht werden.
Ihr schickt zuerst los. Ebayprofil incl. über 500 positiven Bewertungen ist vorhanden.
Freue mich auf eure Angebote,
Till
Hallo,
bin 18 Jahre alt und habe erst letzten Monat 2 Mobilcomversträge (1xDuo) abgeschlossen. Besteht die Chance, dass ich diese Aktion mitnehmen kann
oder wird meine Anfrage garantiert abgelehnt?
Vielen Dank,
Till
Hallo,
der Vertrag ist genau das richtige für mich, brauche jedoch kein Handy oder
andere Zugabe sondern nur einen möglichst geringen Fixkostenpreis.
Wie sind deine Konditionen?
Vielen Dank,
Till
Hallo Leute,
stehe vor dem Problem mich für ein o2 online Vertrag mit 24 Monaten oder weiter Simyo zu entscheiden.
Bei Simyo zahle ich für ca. 70 Min., 60 SMS und 8mb Datenvolumen:
6,30€
5,40€
1,90€
----------
13,60
Bei o2 würde ich für 100 Minuten, 150 FreiSMS und 30mb Datenvolumen bezahlen:
10€
5€
-----------
15€
Beo o2 habe ich dann allerdings noch einen festen Puffer von 30min, 90sms und 22mb Datenvolumen...
Aktuell ist o2 also klar das günstigere Angebot für mich, da ich auch stark schwankende monatliche Nutzung habe (aber immer im o2 Rahmen)
Meine konkrete Frage lautet nun, wie ihr die entwicklung der (Simyo) Prepaid Tarife in den nächsten 2 Jahren abschätzt. Werde die Preise weiter stark fallen und so das o2 Angebot relativieren oder sich irgendwo bei 9 Cent einpendeln?
Hat da jemand Erfahrungen oder kann eine Schätzung abgeben?
Vielen Dank,
Till
Hallo,
hätte zwei Fragen zu diesem praktischen Navi:
1.Funktioniert Birdview auf aktuellen SE Geräten wie K810i, C702 oder K770i?
2.Wird das C702 mit integriertem GPS aktuell wirklich noch nicht unterstützt?
Vielen Dank,
Till
Hallo,
bin aktuell auch fieberhaft am überlegen ob es mein nächstes Handy wird.
Kann einer nochmal explizit sagen ob es schon eine offline GPS Lösung
incl. grafischer Darstellung der Route (Biegen Sie rechts ab usw.), Karten und
Routenberechnung gibt?
Und wenn dies noch nicht der Fall ist wie viel KB ca. z.B eine 30min Routenführung durch die Innenstadt incl. aller Features verschlingt?
Desweiteren würde mich interessieren wie die Taschenlampenfunktion bzw. vor allem die Helligkeit der LED im Vergleich mit z.B dem W810i/K750i ist.
Vielen Dank,
Till