-
Hallo,
bin am C702 interessiert und suche etwas ähnlich den eteleon kostenlos Angeboten.
Einen Vertrag mit dem C702 mit möglichst geringen Fixkosten bzw. einer Auszahlung die diese wieder (möglichst hoch) aufwiegt.
Vertragsart ist völlig egal - der wird sowieso nur peripher genutzt. 
Vielen Dank,
Till
-
-
-
Hallo,
vielen Dank für deine Antwort. Kannst du deine Antwort etwas präzisieren?
1.Wie viel Datentraffic wird für eine "durchschnittliche Route" von ca. 20km Innenstadt benötigt?
2.Wird komplette Routenführung incl. Sprachausgabe unterstützt?
3.Funktioniert das Programm per Java auf allen SE Phones oder nur Symbian?
Vielen Dank,
Till
-
Hallo,
hab in der Suche leider nichts gefunden.
Hat jemand hier schon Erfahrungen mit dem GPS Headset HGE-100 bezüglich Empfang/Qualität und Umsetzung?
Hat wer konkrete Empfehlungen für ein Programm zum navigieren?
Wie viel GPRS Volumen verschlingt eine Route berechnen mit dem mitgelieferten Programm? Gibt es überhaupt Lösungen mit D-Karten auf Speicherkárte?
Hat das Headset irgendwelche Nachteile ggü. integrierten Lösungen wie im C702?
Vielen Dank,
Till
-
Hallo,
...und hoch. Wenns sowas nicht gibt wär auch ein solchern Hinweis sehr erwünscht!
Vielen Dank,
Till
-
Hallo,
bin aktuell noch mit meinem W810i am surfen. Ich "genieße" stark gerenderte Seiten die nichts mit dem PC-Internet zu tun haben. Surfen damit ist nicht besonders spaßig....
Nun stehe ich vor der auwahl eines neuen Handys und habe folgende Bilder auf der o2 Seite gesehen:
http://o2online.de/nw/active/handy/tipps/index.html
Das ist ein meilenweiter Unterschied zu dem Internet auf meinem W810i.
Ist es richtig das das Web auf aktuellen Handys mit 240x320 Pixel Auflösung wie
C702, K850i, K800i immer so aussieht oder ist das ein Novum der Nokia N-Serie bzw. eine Fotomontage.
Wie viel KB verschlingt so eine bildreiche Seite denn dann so?
Vielen Dank für eure Meinung,
Till
-
Hallo,
danke erstmal für eure Antworten.
So klasse klingt das Angebot finde ich aber nicht. Viel Stress mit Vertragumschreiben und co. Da finde ich Etelen schon noch besser. Sofort Auszahlung, automatischer Tarifwechsel und nen kostenloses K800i...das macht ca. 140€ Gewinn.
Machts gut,
Till
-
Hallo,
bin gerade auf der Suche nach einem neuen Vertrag. Das O2 Student (oder Online) Angebot mit dem Inclusiv 100-ohne-Handy mit 100(bzw. 150) FreiSMS für 10€ im Monat sagt mir sehr zu.
O2 bietet ja bei den "ohne-Handy" Angeboten nur den reinen Vertrag an. Hat hier einer im Forum vllt. noch ein besseres Angebot mit kleiner Auszahlung oder einem subventioniertem C702 für mich?
Wichtig wäre der O2 Inklusiv 100 mit mindestens 100 FreiSMS
Vielen Dank,
Till
-
Hallo,
ist dies denn nur ein Unterforum für Händlerangebote?
Wo kann denn über gute Verträge diskutiert werden?
Wobei ich bezweifel das Eteleon sich irgendwelchen Illusionen hingibt
das ihre Kostenlos Aktionen von vielen Leute wirklich zum telefonieren
genutzt werden. 
Machs gut,
Till