Beiträge von klaxx

Re: Re: Re: Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von sn1
    Gut untertrieben :mad:
    Der Service ist miserabel, man wird nur hingehalten und vertröstet

Bei einigen ging das wohl wirklich in die Hose, andere sind zufrieden.
    Das "Tragische" dabei ist, dass dies ein Preis der Billigmarken/Discounter ist. Irgendwo muss eingespart werden und das Teuerste sind nun mal Angestellte und damit Service. Andere machen "Outsourcing" in "Billiglohn"-Callcenter. Aber egal, was interessiert uns Arbeitsplätze, wenn wir billig telefonieren können ;-)
    Übrigens für mich auch ein Grund, dass Discount-Marken von den Grossen überhaupt aus der Taufe gehoben werden, um die Servicestruktur nicht für Lau zu überlasten ;-)

Beste Grüsse

Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Ich denke mal BildMobil müsste noch nachziehen

Naja, Kunden bei Congstar/T-Mobile/T-Com.. sind immer Nachzügler und "schmarotzen" von den Preisen der Konkurrenz ;-)
    Das war schon immer so (siehe auch Festnetz) und wird auch so bleiben; weil, Magenta Ts können sich das leisten ;-)

PS: insofern haben überzeugte D1 Fans nur Vorteile auch ins E+-Netz zu "investieren" :-)

Beste Grüsse

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Und was heißt das? Neu lackiert, neue Tasten, aufgeschraubt und Akku erneuert oder ...?

Nötigenfalls, ja ;-)
    Aber - wie gesagt - die Ware hat Neuwaren-Status.

Btw. die Wahrscheinlichkeit, dass verkaufte refurbed Ware einen Defekt aufweist ist erheblich geringer, da explizit getestet :-)

Beste Grüsse

Zitat

Original geschrieben von DannyTT
    Was heißt eigentlich refurb konkrekt. Hab davon gestern zum ersten Mal gehört ... :o

Refurb steht für Refurbished..

Also Ware, die "aufpoliert" wurde, um wieder dem Anspruch an Neuware gerecht zu werden.
    Dazu kann zB Ware gehören, die Retour ging, die kosmetische Fehler aufwies oder der Karton beschädigt oder geöffnet war.. etc.
    Wichtig ist, dass die Ware getestet wurde und alle Ansprüche an Neuware erfüllt.

Beste Grüsse

Re: Welcher Webserver für passwortgeschützte Zugänge?

Zitat

Original geschrieben von fahrsfahrwerkaus
    Bitte nur Lösungen, die auch ohne "Gefrickel" ablaufen, wenn ihr wisst, was ich meine.

Ausser .htaccess in deinem Webverzeichnis, was durch deinen Provider konfiguriert sein muss (mod_auth), wäre die elegantere Möglichkeit, dies über ein kurzes CGI oder PHP Skript abzufackeln.
    Abzuraten ist von client-seitigem Skripting (Javascript), wie man es vor ein paar Jährchen oft im Web gesehen hat - zu unsicher ;-)

Eine weitere Möglichkeit wäre, ein "kryptisches" Verzeichnis anzulegen, d.h. der Verzeichnisname ist irgendein MD5 Hash.
    Auf dieses Verzeichnes könntest du dann zB über eine Subdomain von http://www.accessprotect.com verlinken, d.h. diese Subdomain wird in deinem HTML verwendet.

Beste Grüsse

Re: Raucheffekt für Kopfbedeckung

Zitat

Original geschrieben von CrusaderX
    Beide Varianten sind etwas mickrig vom Rauch her.
    Wisst ihr vielleicht was? Und wo ich "es" herbekommen kann?

Vorneweg, habe diesbezüglich keine Erfahrungen, aber vielleicht als Idee:

Vaporizer/Verdampfer.. gibts auch im "Taschenformat" ;-)

Beste Grüsse

Zitat

Original geschrieben von 79er
    Von "Vip-Nummern" konnte man bei dieser Aktion wirklich nicht sprechen.Ich hatte auch mehr erwartet,zumal es groß angekündigt wurde.

Vielleicht liegt es aber auch nicht an den Nummern, sondern an dem Verständnis von "VIP" :-)
    Eigentlich besteht die Aufregung vor allem seitens der Nummernjäger der 01777777777, die solche Nummern bei ebay weiterverticken wollen ;-)

Beste Grüsse

Re: Wer hört diesen Ton?

Zitat

Original geschrieben von booner
    Hintergründe später ;)

Du willst doch nur das Alter rausbekommen ;-)

Am Anfang leichtes "Quiepen" dann ganz, ganz leise einen Ton. Muss mich aber trotz Kopfhörer darauf konzentrieren.. und das mit knapp vor 38 ;-)

Beste Grüsse

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Ich auch nicht, das wichtigste läuft prima, macht echt Spass so billig im guten Netz.

Gruss Nato

Kleine Frage: Bei dir wird das surfen auf dem BILD-Portal nicht abgerechnet?

PS: Nutze die Karte in meinem alten Nokia 6610 mit integriertem Browser.

Beste Grüsse