-
Zitat
Original geschrieben von sharp
Man könnte ein Stück Beinknochen entfernen und somit die Person "verkleinern", wenn es gewünscht ist. Ich glaube man nennt es Riesenwuchs.
Nun mal ein wirklicher Rat:
Bei sowas an den Arzt des Vertrauens wenden - hier im Forum kann man sowas nicht abklären, zumal auch eine mehr oder minder ernste Erkrankung dahinter stehen kann.
Erstmal schauen wo das Mädel auf der Perzentilenkurve liegt (vielleicht knapp über 97)
Dann muss die Knochenreife und das _biologische_ Alter inkl. Normvariante abgeklärt werden, zB ob auch ein Perzentilenwechsel über die Zeit stattfindet.
Zielgröße ist übrigens für Mädchen (nach Lehrbuch):
Ziel = (Grösse Vater [cm] + Grösse Mutter [cm]) / 2 - 6,5 cm (+/- 8,5 cm Streuung)
Beste Grüsse
-
Re: Re: callmobile stellt 9,9 Cent in den Schatten
Zitat
Original geschrieben von HoldaT
Schön wäre es schon, aber dann wäre zumindest der Mobilfunksektor vorerst langweilig. :cool:
Meinst du? Ich sehe die magische Grenze bei 5 ct 
-
Zitat
Original geschrieben von Dingens
Sind bei mir ja ausgegreyt bzw. nicht erreichbar.
Schon mal als "admin"-User probiert, die "Einfache Dateifreigabe" vorher zu deaktivieren?
irgendwo unter (frei ausm Gedächtnis)
Arbeitsplatz -> Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht erweitert
Beste Grüsse
-
Re: Aus TPH-Shop rausgeschmissen!!!
Zitat
Original geschrieben von Snooooop
Boah mir ist gestern was passiert ...
Gottchen, wenn du mit ihm ein persönliches Hühnchen zu rupfen hast, dann ruf seinen neuen Chef an, erzähl ihm, was jener vorher abgezogen hat und du ihn angeschwärzt hast und er dir deshalb "Hausverbot" (kann ein Angestellter nur bedingt) erteilt hat.
Der Rest regelt sich dann.. so oder so 
Beste Grüsse
-
Re: Kind zu groß - was tun?
Zitat
Original geschrieben von Masche66
Kind zu groß - was tun?
Na, Beine abhacken 
Beste Grüsse
-
Re: Terminplaner für Windows gesucht - möglichst kostenlos
Zitat
Original geschrieben von Marian_78
kann jemand von Euch ein kostenloses Terminplanungsprogamm empfehlen (für win)?
maybe..
EssentialPIM Free
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Ich bin mir sehr sicher das mein Beitrag stand bevor der Edit (wieso steht keine geändert zeit dabei? es war jedenfalls nach meinem Post)
Der Modus scheint mir an sich sehr problematisch, denn wer mit als erster postet, kann danach in Ruhe editieren.. wer will schon nachvollziehen können, was da nachträglich geändert wurde (trotz Zeit). Meistens natürlich nur Rechtschreibfehler 
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von hp2
Könnt ihr mir bitte sagen, welche Einstellungen richtig sind? Wie kann ich http-Verbindungen unterbinden?
Also, bei mir werden die Sessions auf dem Bild-Portal auch abgerechnet :-/
Egal ob über http://www.mobile-bild.de oder mobile.bild.de
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Aber ich bin froh, dass ich keine 20 EUR extra für eine sogenannte VIP-Nummer wie bei simyo zahlen muss...
Solange man keine Nummern dahin portieren kann, machen sie wohl damit einen hübschen Nebenverdienst 
Beste Grüsse
-
Zitat
Original geschrieben von brunoremix
Die ist richtig schick!
Ja, kommt auch etwas darauf an, wie man sie aufschreibt..
0177 a bc bb bc
schaut für mich besser aus als
0177 ab cbbbc

PS: Wobei ich mir generell Nummern nicht merke.. auch nicht solche