Noch eine Anmerkung: wir haben also den Fehler gefunden, der einen Zweifeln lässt ob das HTC One es wert ist gekauft zu werden - eben jenen Punkt, der einen vom sofortigen Kauf abhält. Das Design und die Optik ist genial, Ausstattung ist sensationell, die Kamera scheint vollkommen ohne Grund schlecht zu sein.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Ich sehe keinen Vorteil bei der HTC Cam.
Ich empfinde sie als Rückschritt gegenüber anderen Kameras. -
Falls jemand den Doppelpass gesehen hat: Tat Euch der Andreas Müller auch nur ein bisschen leid?
(zur Info: er wurde von allen Seiten kritisiert, bzw. Hoffenheim und ein möglicher Abstieg vom Publikum mit Beifall kommentiert). -
Ganz große Leistung von Hannover, war das spannend! Da Kriege ich nur die Wut wie so ein 1991 gegründeter Verein eine mit so viel Herz kämpfende Mannschaft wie Hannover rausschmeißt. Auch wenn es am Ende nicht gereicht, Sympathien hat die Mannschaft mit diesem Spiel auf jeden fall gesammelt.
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Den BVB würde ich von seiner Spielweise her nicht mit Mailand vergleichen.
Der BVB spielt eigentlich fast wie die Bayern, nur eben in den letzten 2 Spielzeiten noch effektiver und schneller.Es war nicht so gemeint, dass der BVB und Milan ähnlich spielen - beide Spielweisen sind aber sehr schwer für Bayern zu spielen.
-
Und liebe CL-Freunde,
die Chancen eines deutschen Aufeinandertreffens steigen - Ruhrpott-Derby im Viertelfinale???
Als Bayern Fan habe ich vor Madrid keine Angst, das hat bisher fast immer geklappt - die einzigen Mannschaften außer Barca, die Bayern aufhalten könnten wären wohl Milan und der BVB, beide aufgrund ihrer extrem unangenehmen Spielweise!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Fernschüsse beherrscht heute doch sowieso so gut wie niemand mehr.
Die wollen alle den Ball reintragen. Nicht nur die Spanier.
"Einfach mal drauf halten", scheint spätestens Anfang dieses Jahrtausends ausgestorben zu sein. Und wenn es doch mal vorkommt, kommt seltenst was dabei raus.
Dabei meine ich jetzt nicht Ibrahimovic.
Toni Kroos kann es noch - aber Du hast Recht Jochen, irgendwie trifft das nicht nur auf Barca zu.
-
Zitat
Original geschrieben von Nezhoni
Ob sich ManU durchsetzen wird, keine Ahnung, aber ansonsten vollste Zustimmung.Zum ko.... finde ich allerdings, dass sich wohl mal wieder der italienische Anti-Fußball durchsetzen wird. Zuhause mit 2 Viererreihen antreten, das ist echtes DFB Pokal 4t-Ligaclub-Niveau.
So ist aber Fußball!
Wenn es die Situation erfordert passt man sich halt dem Gegner an, das hat Milan vorbildlich getan und den FC Barcelona entzaubert. Man hat wieder toll gesehen, dass die Spanier nicht weiter wissen wenn ihr Tiki-Taka nicht funktioniert, wenn sie sich nicht zum Tor durchkombinieren können - ich habe keinen Fernschuss gesehen. -
Ich schiebe es mal hoch
-
Heute 0:00 auf ZDF: Leroy