Beiträge von Handyfan96
-
-
Freue mich auf den ersten Erfahrungsbericht. Mit Schubladenvertrag schon für 459€ zu bekommen, das wird interessant.
-
Kommen wir zu den schönen Dingen in der Bundesliga: Hoppenheim landet dieses Wochenende endlich auf dem ersten Tabellenplatz von hinten gesehen. Das wird einer der schönsten Momente der jüngeren deutschen Fußballgeschichte. Anfangs unter Rangnick mit Gustavo, Eduardo, Ba, Obasi, Ibisevic, Salihovic und dem Offensivstil hat die Mannschaft tollen Fusball gespielt. Mittlerweile wünsche ich ihnen den Abstieg in die Kreisliga.
Noch ein Edit:
Was ist eigentlich bei der DFL los - das Derby ist wieder auf 15:30 angesetzt. Zum gleichen Zeitpunkt spielt auch Bayern, absolut unverständlich. Die Bayern-Spiele sind die Spiele bei Sky mit den höchsten Einzel-Quoten. Hätte das Derby gerne gesehen, aber die DFL hat es wieder hinbekommen, dass viele Fans dieses Spiel und Highlight für jeden Fußballfan (ob neutral oder Bayernfan spielt keine Rolle) nicht sehen können. -
Zitat
Original geschrieben von Senfdazugeber
Da sich DocSIS/DVB-C (5-862 MHz) .....Na, der Name ist Programm
-
Ich nutze den Thread mal für meine Frage, da mir bei Unitymedia niemand helfen kann:
-Haus mit vier Etagen inkl. Keller (dort ist der Unitymedia Anschluss)
-Ursprünglich für Kabel-TV zu den Anschlussdosen im Haus führende Kabel werden nun genutzt um das Signal der Satellitenanlage in die Zimmer zu verteilenBei Unitymedia behauptet man nun es wäre weiterhin mit allen Kabeln möglich das Sat-Signal zu verteilen, da eine Multimedia-Dose mit drei Anschlüssen errichtet wird. Das Problem ist man scheint nicht zu verstehen, dass im Moment ja ein Sat-Signal diese Leitung nutzt. Wie soll man also ein Kabel für Intenret, Telefon und Sat nutzen?
Das Modem und W-Lan im Keller aufzustellen ist keine Option, zudem muss ja auch das Haus-Telefon an das Modem angeschlossen werden.
Vielleicht weiß ja jemand von Euch wie man unter diesen Vorraussetzungen einen Unitymedia Internet Anschluss realisieren kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Flex74
Die Seite ist erstellt und validiert, ist natürlich alles rudimentär und bei einem der kostenlosen Hoster mit Werbeeinblendung. Mal schauen ob meine Bewerbungen bei Zanox für die zahlreichen Programme auch angenommen werden. Gibt es hier schon Erfahrungswerte?Das ist ja nicht der Sinn davon! Für Eigenbestellungen eignet sich qipu, da gibt es meist nahezu die gesamte Provision als Auszahlung.
-
Habe eine Frage zur Telefonie:
momentan habe ich mir die VoIP Daten rausgesucht und in meiner 7170 eingetragen, funktioniert auch alles. Würde nur gerne zu Unitymedia wechseln - kann ich die VoIP Daten bis meine Rufnummer portiert ist bzw. der o2 Vertrag beendet ist auch im UNitymedia Netz nutzen?Also DSL-Zugang über Unitymedia und dann o2 Telefonie nutzen?
-
Also ich hoffe dass es Schalke wird, da sind die Aussichten die Gruppenphase zu überstehen am höchsten, ansonsten sind Freiburg und auch Frankfurt "zu grün", auch wenn bei Frankfurt durchaus Europapokal-Geschichte vorhanden ist, aber eben Geschichte.
Richtig toll nach dem Spiel gegen diese schrecklichen Russen wäre es aber, wenn Hannover in der nächsten Saison in Europa noch eine Liga höher ran dürfte. Dieser stetige Aufstieg scheint dort zwar zu stagnieren, aber ich glaube CL-Millionen würden dem Verein richtig gut tun und man würde wie immer in den letzten Jahren sinnvoll investieren und die Mannschaft gut verstärken.
-
Sehr seltsame Tabelle momentan, die Absteiger und der Meister stehen fest, um den verbleibenden CL-Platz streiten sich Freiburg und Frankfurt und ein ganz großes Mittelfeld, das fast bis zum 15. Platz geht.
Schade ist nur dass wohl auch dieses mal unser Viertplatzierter die CL-Quali nicht packen wird, ich denke Frankfurt ist da nicht bereit für.
-
Ich will ein Nexus Handy mit der iPhone5 Kamera und der HTC One Hardware samt Gehäuse