Beiträge von Handyfan96

Hatte es heute in der Hand und bin einfach nur begeistert gewesen. Verarbeitung, Design, Bildschrim, Geschwindigkeit, Blinkfeed - alles nur Wahnsinn kann mir nicht vorstellen dass das Galaxy4 das schlägt, endlich wird das Android Manko Verarbeitung und Qualität ausgemerzt.

Ihr macht es mir nicht leichter nein zu diesem Gerät zu sagen. Mein Galaxy S1 läuft noch ohne irgendwelche Probleme und das seit drei Jahren. Wenn ich mir ein neues Handy zulege sollte es wieder so lange gut funktionieren. Beim Galaxy ist das nur aufgrund von Custom ROMs, aber auch das HTC One halte ich auch 2016 noch für ein einigermaßen aktuelles Gerät.

Leute,

es juckt so heftig in den Fingern das One zu bestellen. Besser als das iPhone5 ist es ja auf jeden Fall und es gibt für mich kein Feature das fehlt. Ich brauche da echt etwas rationale Kaufberatung, finde das schwarze zu toll um da vernünftig zu entscheiden :D

Ist Keller wohl doch der richtige für Schalke? Falls ja ist die Frage doch nur noch wann Heldt ihn wieder entlässt und etwas gegen Kontinutät und einen leichten AUfwärtstrend und langsames Herantasten an die Spitze unternimmt.

Einfach ein Traum diese Saison!!!!
    Alles reden von der Dominanz der Bayern, aber wo stand man eigentlich mit 46 Punkten in dern vergangenen Saisons zu diesem Zeitpunkt?

Das wird mein nächstes Handy!!!
    Muss nur noch die Kameraleistung unter realistischen Bedingungen checken. Was meint ihr mit Vodafone Branding? Ich dachte das gibt es nicht mehr?

Ich denke jeder muss anerkennen wie überragend die Saison vom FC Bayern ist. Aber ich habe den Eindruck die anderen Mannschaften wollen alle nicht. Fast jede Mannschaft bis auf die letzten drei ist in Reichweite der internationalen Plätze, da sich keiner entscheidend absetzen kann.