729€???
Spinnt Samsung mittlerweile? Das HTC One ist günstiger und meiner Meinung nach auch das bessere nextgen Gerät!
Beiträge von Handyfan96
-
-
Ich werde es mir auf jeden Fall angucken
-
Habe jetzt Fritzbox 6320, per WLAN sind 32MBit drin. Fehlen leider 18 um die volle Bandbreite durchzukriegen per Wifi!
-
Zitat
Original geschrieben von MK83
und du stehst dann ganz alleine auf dem Schulhof?
Was soll ich auf dem Schulhof?
Dass ich keiner bin, der ein Handy zum Vorzeigen will zeigt doch dass ich im Jahr 2013 ein Galaxy i9000 nutze. Irgendwann ist es aber mal Zeit für ein neues und da sind meine Ansprüche mit der Zeit leider immer höher geworden. -
Zitat
Original geschrieben von Haribo11
Warum setzt du nicht einfach den Link rein :flop: -
Samsung hat ein erstes Foto veröffentlicht, wenn das echt ist dann Gute Nacht.
-
Ich werde warten bis der Preis sinkt, das wird sehr schnell gehen denke ich mal. Samsung wird uns heute Nacht wohl wieder etwas hochmodernes und leistungsfähiges aus Polycarbonat vorstellen - mit Sicherheit nicht schlecht, aber ohne von Plastik zu reden, wenn es so etwas wie das One gibt, ist ein Galaxy S3 oder wohl auch 4 keine Alternative.
Schön am One ist auch, dass es kein Massenhandy ist. Nicht jeder wird bald mit dem Gerät durch die Stadt laufen, es ist ein Exot. Man mag doch gar kein iPhone oder Galaxy mehr haben, da wirklich jeder eines der beiden Geräte besitzt.
-
Was haltet Ihr von der neuen Partei "Alternative für Deutschland"?
Ich bin sehr angetan von der wirtschaftlichen Kompetenz und der Euroskepsis. Ganz toll ist auch, dass man sich bei der Zuwanderung am kanadischen Immigrationsgesetz orientieren möchte. Man muss natürlich noch abwarten wie sich die Partei entwickelt, aber ich denke hier könnte eine gute Alternative entstehen. Ob die Wahl im September zu früh kommt wird sich zeigen.
-
Zitat
Original geschrieben von saltatio
Hä?
HTC One X und One S sind doch auch schon Top Smartphones in Sachen Anmutung und Qualität.
Auch wenn es beim One S am Anfang Probleme mit der Verarbeitung gab, so sind doch heute die Mängel gar nicht mehr vorhanden. :top:Nein, One X ist aus Kunststoff und beim One S stimmt das Display, die Verarbeitung und die Kamera nicht so wie beim neuen One. Für mich das erste Handy mit einem überzeugendem Gesamtkonzept. Bin fast so euphorisch wie damals beim ersten iPhone.
-
Ich möchte nur nochmal an DIE Szene des letzten Spieltags und des Derbys erinnern: http://www.youtube.com/watch?v=sT-wKpgqlso
Da konnte ich noch nichtmal lachen, so sehr hat es beim Zusehen weh getan