-
Um mal auf den Thread-Titel zu antworten:
Ich hoffe, dass wir etwas so tolles wie die Mark zurückbekommen. Gerne können wir Frankreich, Benelux, England, Österreich, Dänemark, Skandinavien mit aufnehmen. Nachteil wäre, dass wir dann für einen Euro oder wie die Währung dann heißen mag geschätzte vier bis fünf Dollar bekommen würden und ich nur noch in die Staaten fliegen würde. Ich halte die Angst vor einbrechenden Exporten vor einer absichtlich herbeigeführten Panik um diesen Europa-Traum nicht zu gefährden.
Ich bin für ein neues Europa, das seinen Zusammenhalt nicht über eine Währung und Hilfszahlungen definiert, das Schengen-Abkommen ist doch nur ein Beispiel wie Europa ohne Währung toll funktioniert. Auch Kalifornien hat gesetzliche Eigenständigkeiten gegenüber Texas - ganz schlechter Vergleich, aber wir werden von 16 Landesregierungen und Berlin regiert, Brüssel hat für mich keine Bedeutung.
-
Wann kommt denn endlich die für das iPad angepasste Version von Google Maps? Als im Dezember die iPhone Version erschien war angekündigt dass die Tablet Variante nachgereicht wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Bankhead
Am besten bist du bei O2 dran und wenn du die Beats-Hörer versteigerst, hast du einen super Preis mit dazu.
Die haben nur Silber 
-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Ab Freitag bei T-Mobile, O2, Base und Congstar haben die Geräte auf Lager, Vodafone vereinzelt auch!
In Großstädten eher als auf dem Lande.
Congstar sagt wohl schon seit Wochen dass in kurzer Zeit versendet wird. Gerade da es ein so tolles Gerät ist finde ich es besonders schade, dass es nur vereinzelt lieferbar ist bzw. mit großer Wartezeit.
-
HTC vergeigt es gerade
Das tut mir so leid für HTC, aber ich habe aktuell keine Möglichkeit schnell an ein Gerät zu kommen, teilweise warten Bekannte seit vier Wochen. So holt man nicht auf Samsung auf. Sehr sehr schade, dass das Potenzial dieses Geräts so verspielt wird.
-
Und wie schaut es mit dem WiFi aus?
-
Ich habe dann mal eine Frage die vieleicht etwas alltagsnäher ist: wie schaut es mit der allgemeinen Empfangsleistung aus bei GSM/UMTS/HSDPA/LTE und vor allem WLAN (mein i9000 stört schon eine Gips-Wand)?
Vielleicht nennt ihr dann auch gleich das von Euch genutzte Netz.
-
Man bleibt solange auf dem Stand des S4/One/Z bis man in Area51 neue Erkenntnisse aus dem Absturz hat, die man umsetzen kann 
Nein, ernsthaft - es wird in den nächsten Jahren wohl endlich wieder um uns User gehen. Die Fragen der Bedienung, der Haptik und allem was sich sonst gut vermarkten lässt rücken wieder in den Vordergrund. Leistungsmäßig sind wir an einer natürlichen Grenze angekommen. Selbst LTE ist zwar ganz nett, aber wenn ich im WLAN 40Mbit habe ist das für die Zwecke eines Handys eigentlich zu viel. Nicht dass es zu viel ist, aber ich merke keinen Unterschied zu 7Mbit.
-
Das One wird mein i9000 ablösen - aber erst wenn der Preis gesunken ist, denn es bringt keine solch bahnbrechenden Innovationen dass ein sofortiger Umstieg um jeden Preis nötig wäre, dies trifft übrigens aus meiner Sicht mittlerweile auf jedes Smartphone zu.
Ich denke in zwei bis drei Monaten sind wir unter 500€. Ratenzahlung bei o2 für ein Handy - soweit kommts noch und Schubladenverträge sind auch zu aufwändig. Wenn ich sehe was das One X kostet, dann ist klar dass 599€ zu viel sind.
-
Re: wechsel in o2o
Zitat
Original geschrieben von billie64
Hallo,
habe für einen Arbeitskollegen einen wechsel in den o2o einfach in der wechselmatrix vornehmen können. einfach mal die ganzen tarif durchgehen. sobald die blue tarife angezeigt werden drüber auf alle tarif anzeigen klicken und irgendwo ganz unten konnte der o2o ausgewählt werden.
Selbst die Shopmitarbeiter waren überrascht.
liebe grüße
Alles anzeigen
Bitte genauer erklären