Beiträge von Handyfan96

Linken Terror durch RAF schon vergessen?
    Nicht zu vergessen der überaus perverse Fakt, dass Kommunismus (wenn auch nicht so direkt) mindestens genau so viele Menschen das Leben gekostet hat wie Nationalismus, nachzulesen im Schwarzbuch des Kommunismus. Ich bin deshalb dafür beide extremen Richtungen als gleich schlimm anzusehen.

Zitat

Original geschrieben von schwuppi
    Gerüchten zufolge soll Wiese ja zurück nach Bremen gehen, wenn die den Spieler zurücknehmen dann ist diesem Verein nicht mehr zu helfen.

Wenn Bremen auf einer Position kein Problem hat dann ist es Mielitz!

Kann ich eigentlich verhindern dass andere mein kaum genutztes Facebook Profil mit ihren Handy Kontakten synchronisieren, weil sie es ja so toll finden dass sie dann die richtigen Fotos haben? Ich gebe absolut keine Daten an außer Email und Name und dann erhält facebook durch solche Leute meine Adresse, private Mailadresse, Telefonnummern und Geburtstag.

Ich befürchte ich kenne die Antwort auf die Frage ob ich das verhindern kann leider :-(

Einfach nur die mobile Seite von Facebook nutzen, oder noch besser: es gar nicht nutzen. Zugangssteuerung in Mac OSX oder auf dem ipad einzugeben wurde mir auch niemals einfallen. Dazu noch mein ganzes Adressbuch synchronisieren, nein danke! Ich Kriege jedes mal einen Hals wenn ich sehe dass Leute die meine Nummer, Adresse und E-Mail gespeichert haben alles mit Facebook syncen. Da tut man selber alles dafür keine Daten abzugeben, aber das übernehmen dann schon andere für dich.

Passt jetzt nicht so zum htc one Thread, aber ich musste es trotzdem mal loswerden.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Was war eigentlich an der Mark so toll?

Dass wir nicht so direkt wirtschaftlich von anderen Staaten in Europa heruntergezogen werden konnten. Es waren keine Hilfszahlungen nötig um die eigene Währung stabil zu halten. Das war so toll an der DM!!! Deutschland war noch ein unabhängiger Staat und wirtschaftlich souverän!!!

Zitat

Original geschrieben von schinge
    Naja, vor vier Wochen war die Vorstellung des Geräts mit der Aussage dass es im März kommt - da waren deine Bekannten aber fix. ;) Das SGS4 soll erst Ende April in Deutschland kommen - da ist die Spanne zwischen Vorstellung und Auslieferung noch größer.

Dann schau mal was o2 und Congstar bezüglich Auslieferung versprechen und wie sauer die Kunden mittlerweile sind, da mit quasi sofortiger Verfügbarkeit geworben wurde und nun ständig vertröstet wird. Für mich natürlich in erster Linie eine schlechte Informationspolitik seitens der Anbieter, aber HTC muss seine Vertriebspartner einfach im Griff haben, denn der Imageschaden fällt auf HTC zurück.