-
Habe auch ein Cover erhalten. Die Rechnung fehlt allerdings, soll angeblich per Brief nachgeliefert werden, stimmt das so?
Ich werde das Cover übrigens behalten und nicht verkaufen. Es ersetzt mein ein Jahr altes, das schon etwas mitgenommen ist (besonders haltbar sind die Dinger also nicht und das für 40€). Danke an Vodafone fürs Ausliefern, ich werde aus der Aktion mit Sicherheit keinen Profit schlagen.
EDIT. gerade mal ins Biete-Forum geschaut
Es kann nicht sein, dass hier auf einmal genau zum Zeitpunkt der Auslieferung von Vodafone massenweise Smart Cover angeboten werden. Schämt Euch!!!
-
Viele Erfahrungsberichte gibt es hier ja nicht. Liegt es an den Lieferschwierigkeiten oder ist das Interesse am One tatsächlich nicht so groß wie erwartet/erhofft? Wenn selbst unter den Freaks des TT kaum Interesse vorhanden wäre, dann ist das ein deutliches Zeichen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aber was versprecht Ihr Euch noch von CM auf modernen Top-Smartphones? Overclocking ? Beim Octa-Core am Governor rumpfuschen?
Ich verspreche mir von CM ein quasi-Stock-Android auf einem beliebigen Smartphone. Wenn man keine Herstellereigene Oberfläche will ist CM eine tolle Möglichkeit!
-
Zitat
Original geschrieben von THWS
Hatte das Team um den Cyanogen-Mod nicht gesagt, überhaupt gar nicht erst am S4 entwickeln zu wollen (aufgrund der mangelhaften Unterstützung beim S3)?
Es gibt die Tendenz wohl eher nichts zu entwickeln für das S4. Grund ist die schlechte Kooperation seitens Samsung, die wohl seit dem S3 so schlecht geworden ist, dass es noch immer keine wirklich stabilen Versionen gibt.
Das S1 zeigt was möglich ist wenn die Entwickler freie Hand haben, nutze es mit 4.2.2 und CM10.1 - aber man merkt die 1,2GHZ Single-Core mittlerweile doch, die Kamera lässt sich auch nicht weiter verbessern.
-
Ich fürchte das Team vom Cyanogemod wird nur an der US-Variante arbeiten und nicht an unserer Vierkern-Version. Habe zwar ein S1, aber damals war es die einzige echte erschwingliche Alternative zum iPhone, das immer teurer wurde. Den Preisvorteil scheint Samsung nun nicht mehr nötig zu haben.
-
Nach dem heutigen Rennen soll man noch Interesse an diesem Sport haben???
Lächerlich was Mercedes da abgezogen hat und Vettel sollte mal darüber nachdenken was der Unterschied zwischen Siegeswille und einem Aussetzer ist!
-
Ich bin ja nicht ganz blöd was Technik angeht, aber warum baut Apple dann keine regionalen Varianten. Das HTC One oder das Lumia920 unterstützen alle deutschen Frequenzen. S ist Apple keine Option mehr was Handkes angeht. So sehr ich meinen Mac und mein iPad auch liebe.
-
Zitat
Original geschrieben von Niederrheiner
Sorry, aber was hat Schumi den in den letzten drei Jahre an Erfolgen gross vorzuweisen - die meiste Zeit ist er seinem Teamkollegn hinterher gefahren. Der hat nichts mehr in der Formel 1 zu suchen, weil er zu alt dafür ist.
Zu Vettel: ganz ehrlich, ich kann den Typen nicht leiden.
Was der Formel 1 fehlt ist: Back to basic
Schumi ist eine Legende, ich erinnere mich gerne an die Zeit um die Jahrtausendwende als er es schaffte Millionen Männer vom Sonntagsausflug mit der Frau abzuhalten und dann erst die Zeit in den 90ern, das war Motorsport mit einem "von uns". Ein ganz normaler Junge aus Kerpen der keine Talentschmiede wie so ein glattgeschmierter Vettel durchlaufen ist.
Du merkst, in deinem zweiten Punkt stimmen wir überein. Ich kann Vettel auch nicht leiden, komplett ohne Kämpferherz und Leidenschaft, einfach kein Schumi. Wenn Sutil oder Hülkenberg vorne liegen fiebere ich richtig mit. Rosberg kann ich im Übrigen genau so wenig leiden, diesen Monaco-Finnland-Deutschen.
Im dritten Punkt gebe ich dir ebenfalls Recht: es kann nicht sein, dass DRS das Überholen nicht nur erleichtert, sondern das Verteidigen quasi unmöglich macht. Da ist tatsächlich zu viel Technik und zu wenig kommt es auf den Fahrer an. Wenn es mal auf den Fahrer ankommt, hat man letztes Jahr in Monaco gesehen was ein Schumi in einem grottenschlechten Auto leisten konnte.
-
Ich frag' mal ganz dumm: was hindert Apple eigentlich daran in ihren iOS-Devices alle LTE Frequenzen zu integrieren?
-
Finde es einfach immer wieder erstaunlich dass dem Vettel teilweise ein Kämpferherz fehlt, er scheint auf die Überlegenheit seines Autos zu setzen, ich hoffe das ist ein Fehler. Ich bezweifle gar nicht dass der junge Talent hat, aber ich wünsche mir ihn in einem normalen Auto. Ich denke nicht dass er solche Leistungen wie letztes Jahr Alonso Im unterlegenen Ferrari, Schumi in Monaco und jetzt Kimi im Lotus zeigen könnte. Für mich ist er trotz seiner drei Titel kein großer, dafür muss er erst in einem nicht überlegenen Auto oder für einen Rennstall wie Ferrari Weltmeister werden.
Bin immer noch traurig, dass Schumi jetzt auch nur vom Sofa zuguckt. Ich hoffe er kommt in irgendeiner Form zurück, sonst verliere ich endgültig den Spaß an der F1!