Ist jetzt auch bei O2 in schwarz verfügbar und wie man liest wohl auch auf Lager! Nach Bestellung hat man es wohl drei Tage später.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Htc One Black Vorbestellung mit diesem Tarif möglich? Benötige es nicht jetzt aber zum Quartalsende ist es wohl am günstigsten!
-
Das ist der beste player momentan, kommt ohne Konvertierung aus. Übers iTunes File Sharing einfach aufs iPad kopieren:
https://itunes.apple.com/de/ap…ee-video/id385896088?mt=8 -
Meine Kündigung bleibt bestehen, das 3G Netz ist grottenschlecht geworden. Es ist schon eine Seltenheit wenn mal kein G im Display zu sehen ist und von den 7,2Mbit bin ich auch mit HSDPA weit weg. Es war ja alles mal richtig gut und in Ordnung, aber das mit den mobilen Daten hat o2 in den letzten Monaten einfach versiebt - absolut keine Ahnung was da los ist :flop:
Bin zwar noch weit weg von telefonisch nicht erreichbar, aber ich zahle 16€ für einen Blue100 mit 300MB, telefoniere aber maximal 30 Minuten im Monat. Wenn nun das mobile Datennetz kaum nutzbar ist dann bringt mir auch der eigentlich günstige Preis nichts.
-
Das tolle an der Telekom LTE Regelung ist doch dass man so nahezu überall auf 7,2mbit kommt, ein entsprechendes Handy vorausgesetzt, selbst bei Congstar. Teile des Landes ohne hsdpa sind meist lte versorgt, das ist Super!
-
blackdragon ich verstehende das mal als Lob an meine Geschätstätigkeit im Biete

-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Tja, aber den USern hier im Thread fällt es scheinabr nicht auf, das wieder alle in ACPP los werden wollen.Zufälle, alles Zufälle.
Mein ACPP ist nun leider im Biete da mein iPad über 12 Monate ist. Leider kam er zu spät an. Möchte keinen Gewinn damit machen, 25€ sind denke ich sehr fair! Sehr schade dass ich ihn nicht nutzen kann.
-
Eben habe ich mich noch über die Leute aufgeregt, die ihren ACPP verkaufen. Nun habe ich meinen leider etwas später bekommen als benötigt um mein iPad damit auszustatten.
Deshalb möchte ich ihn ganz fair für 25€ weitergeben. Paypal müsstet ihr die Gebühren übernehmen. Versand kostet extra, die Nummer reicht aber zur Registrierung, Versand ist also nicht notwendig.
Nochmal: 25€ sind sehr fair und ich denke eine Gewinnabsicht kann man mir damit nicht unterstellen. Hätte ihn auf jeden Fall gut gebrauchen können, aber mein iPad ist leider mittlerweile über 12 Monate alt

-
Ich bitte die Mods hier nicht zuzulassen dass sich Leute an einer Image-Aktion von Vodafone bereichern. Einmal wird bei einem Preisfehler kein Storno gemacht und dann gleich sowas, ist doch lächerlich. Vier Wochen drauf warten und dann ein Riesen-Aufwand für 15€ Gewinn - ganz große Leistung!
-
Ich hoffe mal nicht!!!
Mein Smart Cover nutze ich, sollte noch ein ACPP kommen kann ich ihn mittlerweile leider nicht mehr nutzen da das iPad zu alt ist, aber das ist egal. Dann wird er halt verschenkt.