-
In der Hinrunde nach dem Aufstieg war ich phasenweise begeistert wie toll die junge Truppe mit meist relativ unbekannten Spielern gespielt hat. Danach ging es doch nur noch bergab, eine Schande für die 18 Clubs in Liga 2!
Ich frage mich jedes mal was dort passiert ist und denke dran was für Spieler dort waren: Ba, Obasi, Ibisevic, Gustavo, Eduardo, Salihovic, Compper, Weis, Beck
Nur die wenigsten hat man halten können und zudem nach dem Verkauf von Gustavo den meiner Meinung nach wichtigsten Baustein verloren: Rangnick
-
Auch wenn hier erst was anderes stand: Müller und Kurz in Hoppenheim entlassen!
Ich fordere dass die DFL den Dorfklub aus den Profi-Ligen entlässt.
-
Ich finde es eine Frechheit dass ich mit meinem Blue 100 nicht ins LTE Netz komme. Die Telekom macht vor wie es geht und genau deshalb geht auch meine Kündigung raus. Selbst bei Congstar kann ich mit 7.2Mbit ins LTE Netz, was schon beinahe flächendeckend verfügbar ist es gibt also keine Stellen mehr an denen ich auf EDGE/GPRS zurückfalle.
Bitte ein Beispiel daran nehmen o2!
-
Ich kann mich nur wundern...
was wäre hier wohl los wenn die Bayern gestern die 5-Liter Gläser rausgeholt hätten ohne dass es rechnerisch möglich ist, das ist dann nicht arrogant? Kann man nicht mal einfach die tolle Saison anerkennen? Wenn man Rekordmeister ist kann man nunmal keine Bescheidenheit verlangen und die wäre auch fehl am Platz.
Ich könnte mich doch auch jedes mal aufregen wenn Fürth/Nürnberg/Düsseldorf oder wer auch immer mit 10er Kette spielt. Aber liebe Dortmunder wenn man ein Spitzenklub sein will gehört es dazu nicht von allen geliebt zu sein, einer härteren Spielweise des Gegners ausgesetzt zu sein oder eben auch mit einer destruktiven Art des Gegner rechnen zu müssen.
Ich glaube einfach langsam realisieren die Borussen, dass die letzten beiden Jahre eventuell nicht unendlich wiederholbar sind und trauern der Schale langsam hinterher - ich als fairer Sportsmann wünsche allen Clubs in der CL aber großen Erfolg und bin nur bei einem Aufeinandertreffen für meine Bayern.
-
Wie tief der Stachel sitzen muss
Meine lieben BVB-ler ihr seid doch Zweiter 
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Wenn ich hier so einige Kommentare lese, fehlen mir echt die Worte. Wie schon im Hinspiel muss einer mit Nasenbeinbruch runter und auch sonst ging der VfB nicht zimperlich zu Werke. So langsam wünsche ich mir das mal ein Gegner gegen Schalke oder die Bayern so zu Werke geht. Mal schauen wie dann eure Meinung dazu ist. :mad:
Hier möchte ich nur an den besten Innenverteidiger des Landes erinnern und die Frage in den Raum stellen in welchem Spiel seine Verletzung zustande kam^^
(Für alle die es nicht wissen, natürlich meine ich Holger Badstuber)
-
Klar wird Bayern endlich wieder Meister und das wohl mit einem Rekord-Vorsprung, ABER ich möchte mal an einen Herr Watzke erinnern, der stets betonte nicht das Ziel zu haben Meister zu werden, selbst in der Saison nach dem Titelgewinn wurde nicht der natürliche Anspruch eines Meisters geäußert, nämlich die Titelverteidigung.
Heute machen nur die Medien den Fehler die Meisterschaft nicht als entschieden zu sehen, die Spieler sind längst auf die CL und den Pokal fokussiert.
-
Eines der schönsten Spiele der Saison, aber die Erkenntnis für Juve ist leider gleich null! Die zwei Gegentore nach einer Ecke kann man bei dem Spielstand wohl vernachlässigen, aber trotzdem ist das wohl eine Schwäche die Juve nutzen könnte wenn es nicht 8:0 steht.
Kommen nun die Probleme Robben und Pizarro hinzu - wäre eigentlich nicht zu verantworten den Claudio auf die Bank zu setzen.
-
Ich muss o2 mal loben: für Bestandskunden schneller lieferbar als für solche die nur das Handy bestellen wollen!
(auch wenn ich immer noch nicht so überzeugt bin dass ich es bestellt habe, zumindest ist das One das erste Telefon seit dem S1 das mich irgendwie begeistert)
-
Schon alle vergessen was Nokia in Bochum abgezogen hat? In der Region hat es jedenfalls keiner vergessen!