Ich habe mir u.a. deshalb noch kein HTC One gekauft weil in der Gallery Twitter und Facebook enorm viel Raum einnehmen. Gibt es keine Möglichkeit mehr ein Handy wie das One Facebook-frei zu bekommen?
Beiträge von Handyfan96
-
-
Es kommt gleich bestimmt noch ein offizielles Facebook-Home Phone

-
Muss der Thread nicht mittlerweile umbenannt werden in "wie kommt man raus"?
http://www.spiegel.de/netzwelt…facebook-ab-a-892266.html -
Für mich bitte
Aramis28
eintragen. Sehr schnelle Zahlung, dazu sehr guter Kontakt. Absolut weiterzuempfehlen.
-
Naja, ein Super-Design und dann muss es in einer Hülle versteckt werden? Meine Kaufabsicht ist wieder einer sachlich-nüchteren Bewertung gewichen, habe lange genug dem Reiz widerstanden

Nun haben wir ja auch die ersten Kritikpunkte, die man sich bei einem 700€ Gerät einfach nicht erlauben darf:
-Akku kann noch nichtmal mit etwas Aufwand gewechselt werden, beim iPhone müssen zwei Schrauben gelöst werden
-Sense5 ist wohl nicht so besonders wie zu Anfang gedacht
-die Kamera hat auch wenn es eine andere Technik ist letzten Endes 4MP, aufgrund des Full-HD Displays ist man selbst beim Zoomen der Bilder auf dem Handy schnell im pixeligen Bereich, zudem scheint der Vorteil gegenüber dem iPhone5 oder dem S3 nur marginal bis nicht vorhanden zu sein, das Lumia920 scheint was die Kamera angeht besser zu sein
-es gibt wohl teilweise Verarbeitungsmängel
-der HTC Support soll schlecht seinNatürlich gibt es auch mindestens genau so viele Punkte, die für das Handy sprechen - z.B. der enorm gute Ton bei Videoaufnahmen. Es sollte so ein Gerät mit 4 oder 4,3 Zoll geben (meine einsame Meinung). Ich denke aber wenn der Preis fällt bleibt es ein Kandidat für mein nächstes Handy.
-
Es kommt immer auf die Umsetzung an - wie ich schon sagte empfand ich die Auftritte der Hoffenheimer in der Herbstmeister-Saison richtig toll und sympathisch. Die Katastrophe danach ist nicht wegzudiskutieren, aber wenn man sich die Schlagzeilen aus dem Herbst 2008 anschaut sieht man wie auch ein Retortenverein begeistern kann.
RB Leipzig ist jetzt etliche Jahre gescheitert und wird es nun natürlich dank der finanziellen Mittel in den Profi-Fußball schaffen. Wichtiger ist für mich nicht die Frage ob und wie Leipzig es nach oben schafft, sondern wie man sich in einigen Jahren im Oberhaus präsentiert. Für die Region Leipzig finde ich es gut, dass man in Zukunft wohl einen Verein in der Region hat der erstklassig spielt. Bis auf Cottbus haben die "da drüben" ja sonst keine Vereine. So hat das Zentralstadion nach der schönen WM 2006 endlich eine sinnvolle Verwendung und das Interesse in der Bevölkerung ist ja gegeben.
Ich kann mir nicht vorstellen dass Red Bull mit Lewandowski, Robben und Gomez in die erste Bundesliga-Saison starten wird. Red Bull hat auch in Salzburg ein relativ vernünftiges Konzept.
-
Zitat
Original geschrieben von marco5
Das ist kein guter Grund.Gruß Marco
Dass der mobile Internetzugang den ich bezahle praktisch nicht nutzbar ist und das nicht seit Jahren, sondern seit einigen Monaten, ist für mich ein Grund in einen Tarif wechseln zu können, in dem ich nicht für eine Leistung zahle die o2 mir nicht vernünftig liefern kann.
-
Zitat
Original geschrieben von Jogo
Ist die Kündigung bei O2 schon im PC vermerkt?Nein, erst heute erneut gekündigt, da mir bei der letzten Kündigung gesagt wurde ich würde 30€ Gutschrift bekommen und hätte so fast zwei Monate keine Gebühren, könnte danach aber wieder kündigen.
-
Ich kann erst in 10 Monaten verlängern, habe aber gute Argumente in den o2o zu wechseln, Kündigung ging auch raus: mobiles Internet kaum bis gar nicht nutzbar, telefoniere nur 20 Minuten im Monat und SMS schreibe ich auch kaum. Der Blue hat für mich also nur den Vorteil des Inklusivvolumens.
-
Habt ihr alle schon die Rechnungen erhalten? Warte nun schon etwas länger auf den Brief mit der Rechnung.