-
Twitter ist ja auch nur sowas wie ein Blog in Kurzform, ich bin nicht dort angemeldet aber finde es nicht allzu schlimm. Den anfänglichen Facebook Hype habe ich mitgemacht, nun bin ich soweit, dass ich in letzter Zeit die Anzahl meiner Freunde halbiert habe und online nur noch mit den Leuten befreundet bin die ich auch so hin und wieder sehe. Damit ist es für mich nur noch eine Frage der Zeit bis ich mein Profil vollständig löschen werde - immerhin habe ich ja von allen Freunden auch die Nummer und Whatsapp Gruppen sind wesentlich angenehmer.
Den Drang mit Reisen oder anderen Erlebnissen anzugeben habe ich auch nicht, auch wenn es genug Gelegenheiten gegeben hätte mal ein Foto zu posten. Diese Einstellung trifft nicht nur auf mich zu und deshalb glaube ich dass sich FB so entwickeln wird wie SVZ.
-
Ich finde deshalb auch den vierten Platz der Bundesliga immer problematisch seitdem er für die CL-Quali berechtigt: es gibt einfach keinen Verein der sicher dabei wäre!
Zum Halbfinale: Mir als Bayern-Anhänger ist egal wer es wird, da die Mannschaft so hungrig ist und diesen Titel mit aller Macht will.
Übrigens: Tolles Spiel für Gomez, Mandzukic und Pizarro getroffen. Ich bin gespannt wer Mandzukic ersetzen wird aufgrund der Sperre. Würde mir Pizarro wünschen.
-
Davon zu sprechen dass Facebook etabliert ist können wir nicht. Wir haben die erste Phase überstanden und fast jeder ist oder war mittlerweile dort angemeldet. Wenn ich mich einloggen sehe ich fast nur noch Posts von SpiegelOnline und anderen Seiten dieser Art. Die Aktivität der User ist also stark zurück gegangen, die Frage ist nun ob und wie man es schafft sich trotzdem im Alltag der User zu verankern und hier sehe ich momentan keinen wirklichen Weg der nicht zur gleichen Entwicklung wie bei VZ führen wird.
Finde es übrigens toll wie sich TT größtenteils aus dem Web2.0 raushält, strenggenommen ist das was wir hier tun ja Social Media.
-
Na hoffentlich bleibt die Hertha dieses Mal länger im Oberhaus und findet zu alter Stärke aus UEFA Cup Zeiten zurück. Damit wäre der Skandal aus dem Relegationsspiel ja geradegerückt. Dann freue ich mich schon auf das Spiel Fortuna gegen Hertha 
-
Nach meiner Kündigung heute einen ANruf von o2 bekommen:
Wurde gefragt warum ich gekündigt habe und ich machte die klare Ansage dass es an dem schlechten Empfang liegt. Dann wurde mir angeboten die Kündigung für 6x5€ zurückzunehmen damit ich wenigstens nicht so viel zahlen muss bis ich von o2 weg kann. Da es ja an dem Empfang liegt wollte die Dame mir die bereitliegenden Angebote auch nicht präsentieren.
-
Eine abgewandelte Version vom HTC First soll mit HTC Sense 5 erscheinen. Soll eine Ultrapixel Kamera bekommen und einen Frontlautsprecher. Das 4,3 Zoll Display soll mit 1280x720 auflösen und das Gerät mit einem DualCore Prozessor der Snapdragon Serie ausgestattet sein. Das hört sich zu schön an um wahr zu sein - ein nicht zu großes Handy mit toller Ausstattung.
Quelle u.a. hier: http://www.androidpit.de/htc-m4-htc-first-facebook
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Mal eine Frage an die Dauer iPad Benutzer. Lohnt sich ein AppleCare Protection Plan für den iPad?
Oder laufen eure Geräte tadelos?
Mein iPad2 läuft seit 14 Monaten ohne irgendein Problem, Akku hält noch immer 10 Stunden und äußerlich sieht es dank guter Pflege noch immer aus wie neu. Ein ACPP macht meiner Meinung nach nicht unbedingt Sinn, bei iPhones wohl schon eher.
-
Endlich ist die Schale zu Hause!
Aber Reif könnte mal endlich aufhören Bayern Spiele zu kommentieren, O-Ton: "... also wenn die Bayern jetzt Meister werden weil die Frankfurter einen Elfer nicht kriegen..."
Korrekt Herr Reif nur daran liegt es! :top:
-
Also ich muss ja zugeben dass das One gut aussieht und die Ausstattung auch ganz toll ist. Gegen das Plastik-Argument muss ich aber trotzdem etwas sagen: mein Galaxy S1 ist so dermaßen robust (schon die Treppe runtergefallen und nichts passiert), das entwicklerfreundlichste Handy, zwei Tage Akkulaufzeit. Natürlich sieht es nicht hochwertig aus, aber die Funktionalität ist einfach grandios.
Sofort zuschlagen würde ich bei einem Lumia920 mit Android und das obwohl ich nie wieder Nokia kaufen wollte.
-
Wie schon gesagt, die Sympathien aus der ersten Bundesliga-Saison hat sich Hoffenheim verspielt. Man kann einem Dietmar Hopp nur zu Gute halten dass er keinen Gomez und Lewandowski für den Sturm holt und einen Mourinho auf die Bank setzt, finanziell wäre es wohl kein Problem und es gibt immer Spieler die für genügend Geld überall hingehen (ich denke da an einen Dzeko oder Forlan).
Wenn der Weg aus der Saison 08/09 wieder aufgenommen wird habe ich nichts gegen einen Verbleib in der Bundesliga. In der derzeitigen Außendarstellung wünsche ich dem Verein aber den Abstieg in die Kreisliga, das ist nur noch Geld ohne Konzept.
Ich habe mal auf fussball.de geschaut wie die Jugend von Hoffenheim aufgestellt ist und ausnahmslos sind alle Mannschaften im oberen Tabellendrittel platziert (habe es bis zur zweiten Mannschaft der C-Jugend geprüft). Natürlich kann man auch in der Jugend Spieler kaufen, aber wenn man auf diesen Nachwuchs setzt und punktuell die Mannschaft verstärkt kann man sich in einigen Jahren wieder Sympathien erspielen.