-
IGGY und phonefux danke ich für ihre Meinung bzw. die Beiträge. Bin raus hier und hoffe auf ein Einsehen der Mods.
Noch ein kleiner Denkanstoß für die Leute die den Anschlag als logisch oder sogar verdient bezeichnen, schaut es euch genau an: http://newmediarockstars.com/2…-marathon-graphic-images/
Und dieser achtjährige Junge hat die arabische Welt angegriffen: http://www.huffingtonpost.com/…xplosions_n_3090386.html? ???
-
Ist HD Voice denn untereinander kompatibel oder muss ich im gleichen Netz sein wie der Gesprächspartner? HD Voice D2-D1 möglich?
-
Es macht mich wütend und traurig zugleich was ich hier lesen muss :flop:
-
Ich bitte die Moderatoren inständig die Sache hier zu beenden!
Die "Diskussion" läuft hier in eine inakzeptable Richtung. Es wird so getan als ob der feige Anschlag gegen Unschuldige gestern in Boston eine nur logische Konsequenz eines unangebrachten Verhaltens der USA sei. Ticken einige hier nicht ganz sauber? Der erste Angriff auf amerikanischem Boden seit fast 12 Jahren und ihr akzeptiert es scheinbar als Normalität der Gefahr ausgesetzt zu sein? Hätten die Geheimdienste und das Militär nicht so gut gearbeitet wäre dies viel früher passiert und es muss alles dafür getan werden dies auch in Zukunft mit allen Mitteln zu verhindern und die Täter und Hintermänner zur Rechenschaft zu ziehen und härtestmöglich zu bestrafen - selbst Obama konnte Guantanamo nicht schließen was beweist wie schwer der Kampf gegen die terroristische Gefahr ist.
Alle die meinen es handelt sich um ein amerikanisches Problem irren sich und sollten mal darüber nachdenken was eine Attacke in Berlin oder Deutschland allgemein auslösen würde, man denke nur an den Versuch den Regionalexpress in NRW anzugreifen.
Die Welt ist nicht in Sicherheit und Berichterstattung zu unterbinden ist wohl das Lächerlichste überhaupt. Eigentlich möchte ich mich hier zu politischen Themen weitestgehend zurückhalten aber diese Reaktion ist leider notwendig da hier einige absolut respektlos handeln und mir wohl gleich Gehirnwäsche durch die Medien und die USA vorwerfen werden.
Nochmal liebe Moderatoren: unterbindet ein solch respektloses Verhalten bitte!!! Es scheint sich um ein nicht zur Diskussion bei TT geeignetes Thema zu handeln, ich denke auch es gibt zu diesem Thema keine Diskussion!!! Mein Mitgefühl gilt den Menschen in Boston und den Familien der Opfer!
-
Nur zum Verständnis: das LTE Netz ist nicht mehr für alle mit einer Telekom Postpaid Karte geöffnet? Die nächste logische Frage wäre dann ja nur wann es bei Congstar eingeschränkt wird.
-
Warum nicht einfach so: http://www.drei.at/webshop/pre…rifId=ATS0081&snId=C74645

Nein, ich weiß dass das unrealistisch ist, selbst unsere Discounter können das nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Also 41 Megapixel sind da schon mal kein Problem, take a look (PDF) 
Die CarlZeiss Technik, die Nokia verwendet, könnte für Apple durchaus interessant sein.
-
Ich würde mich schon schwer wundern wenn die UEFA bei der "Auslosung" ein deutsches Finale theoretisch möglich machen würde.
-
Ein "World-iPhone" welches sämtliche Frequenzen unterstützt ist sofort gekauft. Was iOS7 angeht bin ich sehr positiv gestimmt. Die Verarbeitungsmängel sollte Apple ja mittlerweile im Griff haben und bunte iPhones wie der iPod touch wären genial.
Kameras in Smartphones stoßen langsam an ihre physikalischen Grenzen, ich denke 13MP wird man dem neuen Gerät trotzdem spendieren, den Akku verbessern, also gute besser machen.
Ohne vollen LTE Support ist für mich die Anschaffung eines neuen Handys aber absolut sinnlos.
-
Dass das mobile Internet nicht geht gehör bei o2 zum Leistungsumfang