Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von IGGY
    Ich glaube aber viel schlimmer wird es das er statt der 72 Jungfrauen aus dem Paradies nun warscheinlich 72 Mithäftlinge bekommt und ich hoffe das es alles gestandene Patrioten sind.

Kann ich nur unterschreiben!!!
    Dieser Mensch hat keine Rechte, er soll froh sein nicht in einem Land mit islamischem Recht gefasst worden zu sein, wo die Opfer ihm die Beine entfernen dürften oder es wohl die Todesstrafe wäre. Es gibt absolut nichts zu diskutieren über ihn und damit auch hier genug dazu von meiner Seite zu diesem Terroristen.

Und Obama hält sein Versprechen als er sagte: "we will bring them to justice"

In Deutschland wäre ein solcher Polizei- und Militäreinsatz wohl undenkbar, aber ich denke man wird den noch lebenden Terroristen noch heute finden, hoffentlich lebend - nicht weil er nicht den Tod verdient hat, sondern um einen Prozess führen zu können und ihn verhören zu können. 19 Jahre und ein radikaler Islamist, wie kann sowas sein?

Hi,

ich habe hier eine Congstar Karte mit 10€ Guthaben und einer äußerst attraktiven Nummer:
    0175-xx2xx7x

Ich würde hierfür 60€ VB ausrufen. Bei Interesse meldet Euch gerne. Versand ausschließlich versichert!

Ich denke momentan über ein S3 als "Übergangshandy" nach - besser als das S1 ist es ja allemal. LTE Geräte halte ich für noch nicht ausgereift genug, bzw. kann so lange warten bis es flächendeckend verfügbar ist.

Ist der Wifi und Mobilfunkempfang bedeutend besser als beim i9000? Wie schaut es mit der Kamera aus? Würde ich ein kleines Wow erleben bei einem Umstieg? Sehr dumme Fragen, aber vielleicht ja noch jemand den Umstieg vom S1 gemacht?

Egal wer das war - der oder die Täter müssen gestellt und bestraft werden. Ein 8 jahriger Junge tot, seine Schwester nur noch ein Bein und die Mutter schwer verletzt. Eine 29 jährige wurde nun als zweites Opfer identifiziert. Das ist hier der Gipfel der Respektlosigkeit womit die Ereignisse von gestern teilweise verglichen werden.

Noch ein verdammt trauriges Bild: http://twitpic.com/cjp8s0