Beiträge von Handyfan96

    Ich hätte sehr gerne LTE bei o2, aber o2 zwingt seine Kunden dabei in Tarife, die für Wenig-Telefnierer (bleibe unter 50 Minuten) absolut nichts sind, bzw. viel zu teuer! Ich denke Congstar ist hier die bessere Wahl, so hat man in ganz Deutschland zumindest immer 7,2Mbit, die Telekom direkt lohnt sich nur mit Auszahlung.

    Schrumpft das One, aber bitte nicht die Hadware leistungstechnisch schrumpfen! Ein 4,3" 720p Display, ein stromsparender Snapdragon, LTE, Ultrapixel und Boom Sound sind Pflicht - dann bin ich der erste Vorbesteller und warte sehr gerne einige Wochen!!!

    Ich habe einen Gutscheincode für Sky-Komplett bekommen: 34,90€ inkl. Sky+ Receiver für 12 Monate, nicht die 24 Monate, die es immer öfter gibt


    Ich bin bestens versorgt mit Sky und gebe den Code deshalb gerne weiter, wenn mir unbedingt jemand was dafür geben möchte sag ich natürlich nicht nein :D (congstar guthaben, itunes karte)
    Aber sehr gerne auch ohne Gegenleistung!

    Ganz wichtig: das iPad 3 ist eigentlich ein iPad2 was die Leistung angeht, die zusätzliche Grafik-Perfromance geht einzig und allein für das Retina-Display drauf! Leistungstechnisch soll das iPad4 ein Quantensprung sein, hinzu kommen die zwei Wifi-Antennen und der dadurch enorm verbesserte Empfang und Datendurchsatz.


    Trotzdem bleibe ich bei meinem schön leichten und dünnen iPad2 :D

    Zitat

    Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Vielleicht will man ihn gar nicht einsetzen, sondern nur die anderen schwächen :D


    Richtig, deshalb holt man ja auch noch van der Vaart, Diego und Draxler. Der genialste Coup zur Schwächung der Gegner wird dann allerdings die Installation von Mario Gomez im Dortmunder Sturm sein.

    Für 37 Millionen wird sich schon jemand finden lassen der nach Dortmund möchte. Hier wird ja so getan als wird den Borussen Götze ersatzlos weggenommen: es gibt 37 Millionen Euro dafür aufs Konto!!!


    Lewandowski wird seinen Vertrag ja auch nicht verlängern, wenn man ihn also dieses Jahr verkauft gibt es zusätzliche 30 Millionen. Also an finanziellen Mitteln wird es dem BVB nicht fehlen.

    Jetzt noch Gareth Bale verpflichten und Robben kann endlich gehen, hinzu kommt Riberys Alter.


    Für die Abwehr wird die beste Neuverpflichtung wohl Holger Badstuber heißen.
    Ich habe ein wenig Sorge dass Müller und Kroos es sehr schwer haben werden und ganz ehrlich zweifel ich auch an Guardiola - Bayern spielt die beste Saison aller Zeiten und jetzt soll ein großer Bruch gemacht werden?