Gab es das schonmal dass man mit so wenig Punkten für die CHampions League qualifiziert war? Selbst wenn Schalke jetzt jedes verbleibende Spiel gewinnt sind wir am Ende bei 58 Punkten, ich rechne eher mit 55Pkt.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Dann stelle ich auch mal eine Frage: ich habe gehört/mitbekommen dass die Galerie auch wenn man keinen Facebook-Account eingibt ständig ein Album Facebook bzw. Twitter zeigt. Kann man dies ausstellen?
-
Nein, nur ein Shortcut zu den Einstellungen, aber schnell Wifi an/aus geht nicht ohne Widget auf dem Homescreen.
-
Tja, wenn das mit der Kamera zutrifft hätte HTC auch dieses massenweise günstig am Markt erhältliche Modul nutzen können.
-
Freu mich schon auf die Konferenzen am 33. und 34. Spieltag
-
Also viel beeindruckender als die 84 Punkte ist, dass bis jetzt jedes Spiel in der Rückrunde gewonnen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Dann halt Schlaudraff, Jansen, Görlitz, Rau, Borowski', evtl.Pold wobei es bei dem danach wieder halbwegs lief, (bisher Petersen)...
Manche Transfers kann man auch einfach nicht nachvollziehen, erinnere mich da z.B an Hashemian.-Schlaudraff ist ein wichtiger Bestandteil des Teams in Hannover
-Jansen ist in Hamburg unverzichtbar
-Görlitz hat nie den Durchbruch geschafft und die qualitativen Erwartungen nicht erfüllen können
-Rau hat die Erwartungen nicht erfüllen können und war psychisch angeschlagen (Karriereende)
-Borowski ging zurück zu Bremen da seine Verpflichtung ein großes Missverständnis war, er fühlte sich nicht wohl
-Poldi war ein Fall der einen Schritt zurück machen musste um jetzt zwei Schritte vorwärts zu machen
-Hashemian war damals das was Pizarro heute ist - ein Backup, von der Qualität her aber wesentlich schlechter und kaum vergleichbar
-Petersen ist auf dem besten Weg ein guter Stürmer zu werden, ich denke aber nicht beim FC Bayern -
Zitat
Original geschrieben von Miramal
Mir stellt sich bei der Transferpolitik eher die Frage wo denn in der Mannschaft zBsp Rode und Kirchhoff Platz finden sollen?Das sind junge Spieler, und die sollten vorzugsweise Erfahrung auf dem Platz und nicht auf der Bank sammeln ... Aber vermutlich geht's einfach um liebe Geld

Für den FCB ist die Rechnung ganz einfach: bei den finanziellen Möglichkeiten des Vereins ist das Risiko bei diesen Spielern sehr gering. Entweder sie setzen sich durch und man hat ein Schnäppchen gemacht oder man leiht sie aus bzw. verkauft sie. Die Spieler könnten natürlich zum HSV, zu Schalke oder sonstwo hin aber viele Spieler erliegen halt dem Ruf des Rekordmeisters. Setzt sich dann mal jemand durch (Mandzukic als Beispiel) ist es für beide Seiten ein tolles Geschäft gewesen.
Andersrum sind Spieler vom FC Bayern immer begehrt, sodass die Karriere dadurch nicht verbaut sein muss.
-
Mir reiche Gomez, Pizarro und Mandzukic - alle richtig stark! Soll Lewandowski nach England gehen. Möchte man sich unbedingt mit viel Geld in der Verteidigung verstärken, dann bitte mit Varane von Real und nicht mit Hummels, der bitte nach Barca geht.
Möglicherweise sind Lewandowski und Hummels gute Spieler, aber mir als Unterstützer des FC Bayern gefällt diese Transferpolitik nicht. Vollkommen ohne Not wird so wieder das Image des FCB gestärkt, der den Gegnern die besten Spieler wegkauft. Im Jahr 2013 ist dies absolut nicht notwendig.
Der Sturm ist super besetzt, auch die Abwehr ist mit Lahm, Dante, Badstuber, Boateng, van Buyten, Rafinha und Alaba bestens besetzt. Sollten van Buyten und/oder Rafinha allerdings gehen muss nachgerüstet werden. Als Backup für Lahm und Alaba gibt es einfach keine gleichwertigen Spieler, hier ist der Leistungsabfall von Stamm- zu Ergänzungsspielern am höchsten.
-
Bitte den User ergobarbus für mich eintragen. Sehr freundlicher Kontakt, überaus unkompliziert ein Geschäft über das Biete-Forum abgewickelt. Absolute Weiterempfehlung!!!