Beiträge von Handyfan96
-
-
Ich denke mal wenn neben Lewandowsi auch Hummels gehen sollte (und damit rechne ich fest) wird ein Neuanfang nötig. Wenn in dem Moment dem Klopp, in dem dann scheinbar alles zusammenbricht was Klopp aufgebaut hat, ein Angebot von Real/Barca ins Haus flattert, wird er wohl zumindest ernsthaft drüber nachdenken - das sind Chancen die bekommt ein Trainer nicht jede Woche.
Alle die behaupten Sahin und Kagawa konnten kompensiert werden: in der Vergangenheit ist immer ein Leistungsträger gegangen, nun schaut es danach aus, dass drei oder vier werden. Für einen Trainer ist das verdammt schwer.
-
ich bin gespannt. beobachte ganz in ruhe was sich so tut und schlage dann eventuell zu.
-
Ich behaupte mal Bayern gewinnt 9 von 10 Spielen gegen Dortmund, aber es geht hier um ein einziges Spiel, von dem ich hoffe dass es nicht das Zehnte ist!
-
Am Samstag werden ja die zwei Startformationen von London auflaufen, dann bekommen wir einen Vorgeschmack

Oder spielt in London nicht Starke im Tor und Tymo vor der Abwehr?
-
Wenn der Leak der Wahrheit entspricht und der Preis nicht zu hoch wird dann wird das Teil mein Galaxy S ersetzen. Funktionen wie Zoe oder HDR Video brauche ich nicht. Endlich mal ein kleines Handy mit ordentlicher Leistung. Wenn sich das Cyanogenmod Team entscheidet das Gerät zu unterstützen wäre das traumhaft!
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ich hab ein komisches Gefühl. Wenn wir das schaffen, dann holt sich bestimmt Schweini und Dante ne Gelbe....Es wird sein wie immer: irgendein enorm wichtiger Spieler wir fehlen. Die Mannschaft darf heute einfach nicht daran denken, denn sonst ist auch ein 4:0 keine Garantie. Am schlimmsten wären wohl Martinez oder Schweinsteiger - alles andere ließe sich wohl ersetzen, wobei ich bei Dante auch schon traurig wäre wenn er fehlen würde.
-
Samstag werden wohl Contento, Tymo, Weiser, Can, Rafinha und Shaq gegen Leitner, Bittencourt und anderen schwarz-gelben Nachwuchs antreten. Um keinen Preis möchte einer der Trainer etwas riskieren und sich nicht in die Karten schauen lassen was Wembley angeht.
-
-
Viel zu krass die Performance des S4 bei schlechten Lichtverhältnissen