Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von drago
    Na ja, es wird wohl das hässlichste aller bisherigen iOS vorgestellt, 500 neue Features, von denen 498 keiner bemerkt oder benötigt und ab Herbst gibt es die Firmware für alle, ein "neues" iPhone dazu und mindestens wieder einem "Betafeature", das nie aus der Betaphase herauskommen wird. Das reicht doch, oder?

Wenn das alles so negativ ist und du sowieso schon alle Neuigkeiten kennst dann schau dir die WWDC nicht an und wechsel am besten zu Android. Das ist purer Pessimismus!

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Das wird die erste überraschende WWDC seit der Vorstellung des ersten iPhones. Bisher wurde fast der komplette Inhalt der Vorstellung vorab geleakt.

Ich beobachte Apple-Themen immer recht gut, aber ich habe bisher weder eine konkrete Vorstellung von dem was uns an Software und Hardware erwarten wird. Die Geheimhaltung funktioniert!

Preis ist natürlich mittlerweile ein anderer. Android 4.2.2 läuft dank CM10.1 richtig gut. Mittlerweile nicht mehr dabei ist die Ledertasche, da sie nicht mehr in Ordnung ist.

Also nach oben damit. Nutze es noch immer, möchte aber nun (endlich) zurück in die Apple-Welt!

Es kommt doch bald ein Chip der es ermöglicht ein Welt-iPhone zu bauen, sodass in jedem Land alle LTE Frequenzen funktionieren. Der einzige wirklich logische Schritt, anstatt für jede Region einen eigenen Chip herzustellen und zu verbauen. Ich hoffe nur dass Apple das iPhone der 7. Generation (also das nächste iPhone) so baut, denn ansonsten wird es lächerlich!

Tempolimit von 125kmh und rechts überholen erlauben, allerdings dazu anhalten dass langsamerer Verkehr sich rechts hält. Die Regelung wäre doch absolut in Ordnung, ich kriege jedes mal zu viel wenn ich kurz nach links zum überholen will und dann direkt jemand mit 200+x angerauscht kommt den man beim Blick in den Spiegel aufgrund der enormen Geschwindigkeit nicht gesehen hat. Ist man dann einmal links und fährt 170kmh dauert es nicht lange bis zum nächsten Drängler der einem im Kofferraum sitzt und einem klar macht dass er seine 200/300/400PS nutzen will.

Generell habe ich den Eindruck mit einem Durchschnittswagen mit 110PS ist die LKW Spur rechts zu langsam, die Mitte ist voll von Langsamfahrern und LKWs deren Fahrer es für cool halten einen anderen LKW mit einem wahnsinnigen Überschuss von 3kmh und der Hoffnung auf ein Gefälle innerhalb der nächsten 20km zu überholen. Links ist reserviert für die Raser, haltet euch mal an Tempo 100 oder 80 in einer Baustelle ihr werdet bedrängest und von jedem überholt, hier gehören wie in den USA die Strafen in Baustellen bei anwesenden Adbeitern verdoppelt.

Zusammengefasst ist das Fahren auf deutschen Autobahnen einfach enorm anstrengend. Ich denke allein mit einem Tempolimit lässt sich daran aber nichts ändern, denn es ist eine Frage der Mentalität des deutschen Autofahrers.

Zitat

Original geschrieben von The Player
    Hallo

Magst Du das mal näher ausführen?
    Warum findest Du das Verbot "sinnlos"?
    Nicht wenige Autofahrer sind heuer (entweder aus Bequemlichkeit weil sie entsprechende Assisysteme im Wagen haben oder aus Nachlässigkeit "... wird schon gut gehen, so wie die letzten 25 Jahre ..."), gefühlt, damit überfordert einen vernünftigen Überholvorgang durchzuführen. Wohlgemerkt muss sich hier "nur" primär auf die linke Seite des Fahrgeschehens konzentriert werden (also linker Außenspiegel, linker Schulterblick, Rückspiegel etc). Was soll das dann erst werden, wenn dann auch noch rechts überholt werden darf?

Klar kann ich das kurz etwas ausführlicher erklären. Das hängt vor allem mit meinen Erfahrungen zusammen die ich auf den Interstates in den USA machen konnte: Geschwindigkeit eingeschränkt aber der Verkehr fließt einfach und das meiner Meinung nach weil man überholen darf wo man gerade ist (es ist ja kein wirkliches Überholen, sondern eher ein Vorbeifahren). Es wird nicht ständig rechts überholt aber es ist nicht strengstens verboten (ständig stehen dort Schilder mit der Aufschrift "slower traffic keep right").

Der Vergleich hinkt wohl ein wenig, aber eine imaginäre Wand die mich zum Abbremsen zwingt weil ich rechts 120 fahre und in der Mitte neben mir jemand 100 akzeptiere ich schon lange nicht mehr. Ich verstehe nicht warum das eines der schlimmsten Vergehen sein soll.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Meine Bewegungsspieler sind anscheinend noch immer im Frühlingsschlaf. Die wachen erst nach dem Pokalendspiel auf.
    Wenn die Kleeblätter immer so gespielt hätten, wäre der Abstieg kein Thema gewesen.
    Ein Glück, dass der VfB schon genügend Punkte hat, um nicht abzusteigen.

Kann man doch verstehen - der Gegner schon abgestiegen und man selbst ist im Pokalendspiel und im Europapokal sicher dabei. Selbst Wettbewerbsverzerrung kann einem da niemand vorwerfen.