Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von mumpel
    BTW:
    Weshalb bitte sträuben sich die Deutschen eigentlich immer gegen eine Null-Promille-Grenze? Die gibt es in vielen Ländern. Seien wir doch froh dass wir nicht in den USA leben, da gibt es ganz andere Strafen bei "Alkohol am Steuer".

In Fakt ist das in den USA bei 0.8 Promille statt 0.5, zwar nicht für jeden Staat aber die Strafen für Alkoholfahrten sind in allen 50 Staaten gleich hart.

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Wir müssen eins machen, das ist es durch. Wenn wir keines machen wird es ganz ganz eng!

Jemand der im Zusammenhang mi Hoffenheim das Wort WIR benutzt, bist Du der Herr Gisdol, Hopp, Schipplock oder Salihovic? :D

Apple muss schon was raushauen.

Ohne als Fanboy abgestempelt zu werden, aber ich fühle mich wahnsinnig wohl mit meinem MacBook und das iPad ist einfach richtig toll. Ich vermisse eigentlich nichts. Als Handy nutze ich aber ein Galaxy mit CM 10.1 und einiges würde ich mir auf dem iPhone wünschen. Die Quicksetting bei 4.2.2 sind schon toll, auch die Kamera-App ist besser als die von Apple.

Schon lange habe ich mich aber trotzdem entschieden zu Apple zurückzukehren was das Handy angeht. Der Grund dafür sind die Apps, die bei iOS einfach viel schöner sind, deshalb auch dieses "Wohlfühlen" am iPad.

Ich finde den vom Gefühl her abgeflauten Hype ganz gut, denn so werde ich wieder zu Apple zurückkehren. Endlich haben die Gangster aus der letzten Reihe im Bus ein Galaxy (Alter!!! :D ) und Apple ist wieder etwas für die Nische. So steht Apple auch viel weniger unter Druck etwas massenkompatibles zu bauen, das gibt Luft zu Neuerungen. Das beste Beispiel ist das HTC One, welches unter diesen Bedingungen entstand.

Ich bleibe optimistisch was die WWDC angeht. Vielleicht ein One More Thing? iPad mini 2? iPhone mit World-LTE und besserer Cam? iPad 5? MacPro? neue MacBooks? Air mit Retina?

Ich freue mich drauf und hoffe auf einen Stream!

Congstar wird mit Sicherheit LTE offiziell bringen. Momentan ist das Problem doch dass die meisten mit dem Begriff LTE nichts anfangen können und es keinen wirklichen Markt gibt. Es ist also auch außer uns Experten wohl niemand bereit zusätzliches Geld dafür auszugeben.

Wenn man allerdings im Bekanntenkreis erzählt dass durch LTE das G und zu 99% auch das E aus dem Display des Handys verschwinden ist durchaus Interesse vorhanden. Sehen wir es positiv: vom Zeitpunkt der Versteigerung der UMTS Lizenzen hat es wohl wesentlich länger gedauert bis diese auch wirklich genutzt wurden als es bei LTE der Fall sein wird.

Zitat

Original geschrieben von Pineapple
    Ich habe Swype mal ausprobiert. Ich empfand es als nervig. Ich kenne auch niemanden der Swype zum Schreiben verwendet.

Ich habe nichts gegen Verbesserungen. Aber Swype erleichtert einem die Eingabe von Text in keinster Weise, auch wenn es einem die Werbevideos des Erfinders vorgauckeln.

Ich nutze die Stock-Android Wisch-Tastatur und finde es schon sehr angenehm und wünsche es mir für ein iPhone, auch wenn dies wohl nicht der ausschlaggebende Grund für meine Rückkehr zu Apple wäre.

Sowas wie Swype oder die google-eigene Wisch-Eingabe fehlen bei Apple auf jeden Fall. Quicksettings für Wifi, GPS und Bluetoothkann man doch neben den Schnelleinstellungen für den Ton neben dem Multitasking platzieren.