-
Zitat
Original geschrieben von Uelmuek
Da Jim Dalrymple bereits angedeutet hat, dass zur WWDC keine Hardwareneuheiten aus dem Bereich iPad/iPhone zu erwarten sind, würde ich auch nicht damit rechnen. Vielmehr sieht er die Mac-Linie im Focus - neben iOS 7 und OS X natürlich...
Die Frage was ein neues OSX jedes Jahr soll muss schon gestellt werden. Auch wenn es wohl wieder günstig wird, aber mehr als ein Update war eines dieser Jahres-Upgrades nie.
-
Also mit einem neuen Handy bis zum 11.6. zu warten könnte sich wohl lohnen. Immerhin kennen wir dann iOS7 und ich habe noch etwas Resthoffnung auf ein iPhone mit vollem LTE Support. Wenn die Keynote eine Enttäuschung wird stehe ich trotzdem noch vor der Frage nach dem Verkauf des 2G (endlich) wieder in die Apple Welt oder den Reizen des HTC One erliegen.
-
Ich bin mal gespannt ob das schwarze HTC One ohne Scuffgate bleiben wird.
-
Ich fasse nochmal zusammen:
Galaxy S
2 Akkus
weißes und schwarzes Backcover
OVP, Rechnung von 08/2010
gerootet, läuft aktuell gut mit cm 10.1
Zustand 8/10
-
Das ganze mit htc one ohne Auszahlung möglich?
-
Gibt es das nicht ohne Auszahlung der Grundgebühren und dafür mit dem Handy ohne Zuzahlung?
-
Da muss ich mal wieder erwähnen wie ich regelmäßig ausraste wenn mir jemand sein Handy präsentiert und so stolz auf die Kontaktbilder aus Facebook ist. Ob Google oder Apple ist mir egal, aber Facebook bekommt keine Daten von mir - gut dass das dann andere erledigen.
-
Noch jemand extreme Datenprobleme, teilweise komplette Verbindungsprobleme im westlichen Ruhrgebiet/Niederrhein. Laut o2 Hotline liegt keine Störung vor und man hat das Problem aufgenommen.
-
-
Gerade die Gelegenheit gehabt das Teil im Elektromarkt etwas genauer zu testen. Wahnsinnig leicht und viel dünner als auf den Bildern. Die Kamera finde ich toll von der Software her und die Bilder sind auch ganz gut. Trotzdem hat es mich nicht so restlos begeistert dass ich es am liebsten mitgenommen hätte, vor allem aufgrund der Software. Die Größe empfand ich nicht als riesig, etwas kleiner wäre aber toll. Der Laden hatte das schwarze Modell in der Ausstellung, zwar keine Abplatzer aber das Teil zieht Fett an und dementsprechend viele Fingerabdrücke waren auch zu sehen. Wenn der Preis gesunken ist kommt das One wieder in die Auswahl, für 599€ aber zu teuer. I