Beiträge von Handyfan96
-
-
Kann ich bei Talkline Geld aufs Kundenkonto einzahlen?
-
Hi,
bietet ihr den Duo Vertrag ohne Auszahlung Testoptionen mit HTC One/iPhone 5 an?
Danke und VG
-
Ich frage auch nochmal: wie schaut es aus mit einem HTC One? Dann natürlich ohne Auszahlung und ohne Tesoptionen.
-
Die PK eben hat nochmal gezeigt was für ein toller Trainer und Mensch Jupp Heynckes ist. Ganz großen Dank für die tolle Saison. Wer weiß was nach einem Jahr Erholung und Spaziergängen mit dem Hund passiert wenn Vize-Jogi in Brasilien wieder die Erwartungen erfüllt. Wenn man Jupp Heynckes beobachtet, dann möchte man nicht glauben dass es das für ihn gewesen ist.
Zwar wäre es nun der perfekte Abgang, aber ich kann mir vorstellen, dass er nach einigen Monaten wieder Lust auf eine neue Herausforderung bekommt. Ich gönne ihm einfach alles und hoffe dass auch unsere BVBler hier Respekt vor ihm haben, einfach ein ganz großer!
-
Edit: das Thema ist mir zu sensibel um eine klare Meinung zu äußern
-
Damit grenzt die EU an den Iran, Syrien und andere Schurkenstaaten - will das wirklich jemand?
-
Auch wenn es nicht allzu anspruchsvoll ist, aber es scheint als ob Arte Star Trek Wochen hat. Die Filme ohne Werbung in HD, gerade läuft First Contact!
Etwas surreal dort solche Filme zu sehen!
Ergänzung: mit vollständigem Abspann und erstklassigen Bild, Wahnsinn.
-
Ich habe mich hier aufgrund der Dortmunder Dominanz hier seit einiger Zeit zurückgezogen. Diskussionen machen sowieso keinen Sinn und das Triple konnte ich trotzdem genießen. Die Meisterfeier heute sowieso!!!
In den letzten zwei Jahren habe ich dem BVB gratuliert und auch den Fans die ich kenne. Den BVBlern kommt eine Gratulation nur ganz schwer über die Lippen.
-
Ich glaube einfach wir erwarten zu viel! Trotzdem bin ich etwas enttäuscht dass Apple alles in Häppchen bringt, z.B. eine Full HD Webcam.