Beiträge von Handyfan96

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Passt er da nicht genau zu diesem Verein?

Ein Müller, Badstuber, Lahm und Schweinsteiger stehen absolut zum Verein und haben langfristige Verträge ohne Klauseln. Natürlich verdienen die auch ordentlich, aber der Charakter stimmt doch wohl.

Ich als Bayern-Fan möchte Lewandowski nicht im Münchner Trikot sehen. Meiner Meinung nach ist er ein charakterloser Spieler, der nur auf möglichst viel Geld aus ist. Er passt nicht in diese Mannschaft und den Verein.

Ich nutze mein Handy mittlerweile drei Jahre. Ich brauche kein neues, denke aber ernsthaft über ein neues Gerät nach, welches dann aber mindestens genau so lange halten sollte. 600€ sind eine Menge Geld - ich denke die Investition lohnt sich für zwei Jahre eher weniger.

Was anderes wäre es, wenn ich jetzt für 299€ ein Galaxy SIII nehmen würde, das könnte von mir aus in einem Jahr ersetzt werden.

Der Akku sollte also beim One irgendwie günstig austauschbar sein!

iPhone Angebot ist auf dem aktuellen Tiefpreis-Niveua. Allerdings ist es so, dass Handytick das One als Netzbetreiber Variante mit 30€ Auszahlung anbietet, die freie Version für 0€ Zuzahlung.

Das Angebot wird dort direkt auf der Startseite beworben. Einen TT-Vorteil gibt es also nicht. Wenn dieses Angebot auch ohne Optionstestings möglich wäre würde ich hier abschließen.

Und VORSICHT: Werden die Optionen nicht gekündigt kostet das 12€ monatlich zusätzlich zu den 19,90€ Grundgebühr!!!

Du musst in den App-Drawer gehen und das App-Symbol (Browser oder Kontakte usw.) dort hinein schieben. Im Drawer ist das Symbol auch nicht vorhanden, sondern nur unten in der Leiste - erst wenn Du es in den Drawer schiebst kannst Du aus dem Drawer heraus eine andere App in der Leiste ablegen, die dann aber nicht mehr im Drawer zu finden ist.

Dieses "Feature" ist mit Android 4.2.2 und Sense 5.1 aber Geschichte! ;)