Beiträge von Handyfan96

Ich glaube hier passt es am besten: sind 16GB eventuell zu wenig? Beim iPad reicht es mir locker. Mein letztes iPhone hatte noch 4GB :D Nachteil wäre halt nicht die komplette Musik-Mediathek syncen zu können. Navigon/Copilot sollte schon drauf und sonst nur so Spielchen wie TempleRun oder Dots.

Zitat

Original geschrieben von ukw68
    Doch, auch die EU Modelle unterstützen natürlich das 1800 MHz LTE Netz der Telekom.
    Nur amerikanische und kanadische Modelle tun dies nicht.

Hier ein kleiner Thread zum Thema iPhone EU Ware allgemein:
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=5040960

Vielen Dank! :)
    Gut dass es keinen Danke-Button gibt, so finde ich es schöner! Dann sind die Modelle ja bis aufs Ladegerät identisch. Kann ich ja mein iPad2 Ladegerät nehmen für das Lightning Kabel.

Haben wir früher davon gesprochen dass viele Autos auf unseren Straßen den Fahrern nicht gehören, sondern einer Bank, so trifft dies mittlerweile wohl auch auf die meisten Handys zu. Ich denke dabei auch an meine Lieblings-Gangster aus der letzten Reihe im Bus :D

Kapieren manche eigentlich nicht, dass Apple während der Präsentation eventuell nur nicht das bestmögliche Wallpaper gewählt hat? Ich meine damit vor allem die Android Seiten, die nun alle KOPIE schreien. Wenn man ein eigenes Bild nimmt sieht es doch wieder ganz anders aus und die App-Icons gestalten doch auch die Entwickler und nicht Apple.

Ich denke so einen großen Unterschied wie man es uns gestern erzählen wollte wird es nicht geben - iOS7 wird uns ziemlich vertraut vorkommen. Ich denke auch wenn Apple hier nichts neu erfunden hat ist jetzt endlich alles vorhanden was immer von den Usern nachgefragt wurde. Für mich ist alles drin und meinem Umstieg von iOS-Android zu iOS steht nichts mehr im Wege. Ich will genießen mich nicht mehr um Custom Roms kümmern zu müssen und schönere Apps, die flüssig laufen nutzen zu können.

Bei Apple brauchst Du immer einen Termin, das ist alles perfekt durchorganisiert. Die Anmeldung ist ja auch ganz einfach über das Internet möglich.

Das Wifi Modul des iPhone4 ist allerdings nicht so besonders. Ist wohl das gleiche wie beim iPad2 (und3?) und die sind auch sehr schlecht. Nicht umsonst ist AirDrop nur mit den neuen Geräten möglich. Das iPhone 5 hat übrigens zwei Antennen, wie das iPad 4.