Beiträge von Handyfan96

Facetime Audio ist für mich ein absolut tolles Feature wenn es wirklich HD-Voice unterstützt. So ist es erstmals möglich eine wesentlich höhere Audioqualität auch tatsächlich zu nutzen. Bislang ging das ja nur bei der Telekom mit einem fähigen Gerät und nicht netzübergreifend. Ich hoffe Skype implementiert den Standard auch bald, sodass wir endlich von der next-gen Audio-Qualität profitieren können.

Eine netzübergreifende Funktionalität bei allen vier Netzbetreibern wäre genial, denn ob S3, HTC One, iPhone 5, Xperia Z - alle unterstützen HD-Audio.

Facetime Audio ist da eine solche Kompatibilität leider utopisch ist für mich eine tolle Alternative!

Hallo TT-Community,

verkaufe ein Galaxy S (i9000) aus 08/2010, hier die Details:
    -Lieferung mit Rechnung von Logitel in OVP
    -enthalten ist ein zusätzliches weißes Backcover, das Handy ist aber eigentlich ein schwarzes und kommt natürlich auch mit der originalen schwarzen hinteren Abdeckung
    -zusätzlich zum original Samsung Akku wird ein circa ein Jahr alter Akku mit erhöhter Kapazität von Akku King beigelegt, der sich auch aktuell im Gerät befindet
    -Gerät ist gerootet und läuft mit CM 10.1 RC5 recht stabil und flüssig
    -natürlich wird auch das Ladegerät und ein USB Kabel mitgeliefert

Fotos gerne auf Anfrage bei ernsthaftem Interesse!

Mein Verhandlungspreis ist in Anbetracht des Zubehörs und des guten Zustands 100€, Anfragen die frech sind werden ignoriert (z.B. "ich gebe Dir 30€, mehr wird Dir keiner geben...")

Ich freue mich auf Eure Nachrichten!

Also letzten Endes ist es nur ein etwas moderneres iOS mit dem ich sehr zufrieden bin, endlich alle Wünsche erfüllt und iPhone5 bestellt.
    Der Vergleich zu Android kam doch nur wegen des Wallpapers aus der Keynote auf, das so ähnlich aussah. Nutzt man einen iOS6 Hintergrund schaut es doch schon wieder fast gleich aus.

Muss man Euch wirklich alle sieben Seiten zum Vertrag ausdrucken und per Post zusenden? Bei Duo also 14 Seiten? Wie schaut es aus wenn man einen Reisepass nutzen muss, Meldebescheinigung wirklich zwingend erforderlich? Also ein deutscher Reisepass natürlich. Hatte nun bereits eine Handyrechnung eines bestehenden Vertrages beigelegt, dort ist meine Adresse ja auch vermerkt, geht das?