Beiträge von Handyfan96

Zum Spielen nehme ich das iPad. Bin von der Beta mittlerweile ganz angetan, alles richtig schön modern. Und da ich frisch von Android zurück gewechselt bin kann ich sagen dass es keine Kopie ist. Alles noch etwas langsam und einige Bugs sind noch drin. Wenn man vorher iOS genutzt hat wird man sich nicht umgewöhnen müssen, letzten Endes hat sich nicht viel geändert.

Für mich aber das überragende Feature: iTunes Radio!!!!! Der Wahnsinn ist das, mag zwar nichts Spektakuläres sein, ich finde es aber richtig toll.

Eine Beta 2 oder generell eine Beta nutzt man auch einfach nicht für ein Gerät, das man täglich zig mal in die Hand nimmt. Wecken lassen von einer Beta 2 ist auch relativ fahrlässig.

Habe die Beta auf meinem iPad 2 und finde es ein wenig ungewohnt und habe noch keine echte Meinung. Aber das iPhone bleibt offiziell, muss es auch, da es zuverlässig sein muss.

Das Problem mit dem Riss bestand nicht nur beim 3G/GS, auch das Kunststoff-MacBook wurde unter anderem deshalb aus dem Programm genommen. Habe mittlerweile mein drittes Display und das obwohl es sich um das weiße Unibody-Gerät handelt. Auch außerhalb der Garantie bekomme ich ohne Probleme immer ein neues Display, da die Verbindungsstelle immer reißt.

Ich denke den Fehler Polycarbonat zu verwenden wird Apple nicht mehr machen! Ich glaube auch nicht dass der Preis bedeutend mehr Käufer generieren könnte. Viele Samsung-Fans finden das iPhone zu klein und verstehen nicht dass iTunes toll ist und dass man keinen Bluetooth Dateitransfer braucht.

Erst wenn man sich größtenteils in den goldenen Apple-Käfig begibt merkt man wie angenehm das sein kann. Man gibt dafür natürlich viele Gewohnheiten ab, wie ein stark personalisiertes Gerät z.B.!

Zitat

Original geschrieben von seatopen
    Verwendet Facetime denn HD Voice? Ausschließlich?

Bisher habe ich das noch nicht erlebt, aber auf der Keynote wurde das doch wohl für ios7 bzw. Sicher für das iphone angekündigt?!

Zitat

Original geschrieben von nooblucker
    Sip Konten antiv einbinden hätte ich besser gefunden. Aber gut, wenn Facetime Audio auch zu Macs, iPod touchs und iPads geht ist das erstmal auch okay :top:.

Aber iPods, Macs und iPads unterstützen kein HD Voice?