-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Na ja,
Weiß=Mädchenfarbe!?
Kann ich so nicht stehen lassen 
Schick sieht's ja auch aus, nur anfassen darf man das Schwarze eben nicht 
Die Alu-Optik beim Weißen und der geschliffene Rand sind auch toll, das war eine ganz schwere Entscheidung.
HTC hat es ja wohl beim schwarzen One auch hinbekommen und letztes Jahr beim One S erfolgreich nachgebessert!
Unabhängig davon: es ist richtig angenehm nach drei Jahren Android wieder iOS zu nutzen und einfach toll wie gut alles funktioniert!
-
Ich rege mich nicht nach einem 3/4 Jahr auf, sondern nach einer Woche Nutzung mit einem Cover, Schutzfolie und sehr sorgsamer Behandlung.
Das ist schon sehr enttäuschend, hatte auch erst das weiße bestellt aus dem Grund - mir war das Problem also bewusst. Trotzdem ist weiß irgendwie doch die "Mädchen-Farbe" 
-
Nach einer Woche Benutzung 1,2GB "andere" Daten. Dropbox und Whatsapp kann ich als Verursacher ausschließen. Jemand Tipps außer das Teil zurückzusetzen?
-
Hi,
da ich schon andere Kopfhörer hatte und die EarPods nicht nutzen werde möchte ich diese gerne hier verkaufen. Wurden mit meinem iPhone geliefert und sind absolut neu und nie benutzt worden. Hätte dafür gerne 20€ plus vers. Versand.
-
Nutze mein schwarzes iPhone 5 nun zehn Tage und habe heute die erste Stelle entdeckt an der etwas schwarze Farbe/Eloxierung fehlt. Habe das Gerät erst seit einer Woche wirklich dabei, da ich erst eine Hülle haben wollte. Das ist schon sehr ärgerlich, da ich es extrem vorsichtig benutze. Kann ich mich da noch an Apple wenden, bzw. würdet ihr das überhaupt tun?
Beim Auspacken habe ich zunächst genauestens auf Macken überprüft und nichts finden können.
-
Da reden alle vom aufstrebenden deutschen Fußball und der BVB kauft bislang ausschließlich Spieler aus dem Ausland mit Namen, deren Aussprache der Fan erst noch lernen muss. Ich finde das ehrlichgesagt etwas schade - man kauft hier doch nur Talente für extrem hohe Preise. Ich habe nichts gegen Ausländer in der Bundesliga, aber ob man nicht eine andere Lösung gefunden hätte ist natürlich eine berechtigte Frage.
Ich weiß, dass auch der FCB mit Dante, Robben, Ribery und Martinez Ausländer in der Mannschaft hat. Aber echte Dortmunder Jungs sind das nunmal nicht und wenn man immer von "echter Liebe", "meinen Jungs" und richtigen Dortmundern redet darf man das wohl ansprechen.
-
Man denke nur an die WWDC und die Aussage zu den hunderten Millionen Apple IDs, die in den meisten Fällen mit einer Kreditkarte verknüpft sind, was Cook ja auch erwähnt hat.
-
Ich hoffe Apple setzt die neuen Support-Richtlinien um und beendet dieses sinnlose Austauschen. Ich habe ein fehlerfreies Gerät bekommen, schütze es mit einem Cover und einer Folie und wenn doch was passiert ist das halt so, auf jeden Fall ist das dann nicht Apples Schuld, immerhin ist das iPhone ja kein Outdoor Phone.
-
iTunes Radio liefrt wirklich fast nur Songs die ich hören will, hoffentlich kann man es bald auch mit deutschem Account nutzen.
-
Also Eplus hat wirklich 2100 und 1800 MHz? Das entspricht ja genau dem iPhone5 ob die Telekom/Apple-Mafia das mitmacht?