-
Gerade noch mal das iPad mit iOS7 in die Hand genommen. Die Beta 3 ist ein richtig guter Fortschritt, wenn die finale Version das hält was sich teilweise erahnen lässt ist das super. Kann es nicht oft genug sagen: iTunes Radio ist toll! Ich hoffe es kommt so schnell wie möglich nach Deutschland, wobei ich da ganz positiv bin denn DE gehört für Apple ja immer zu den bevorzugten Märkten.
Sagt nicht Spotify oder sowas ist genau so, iTunes Radio ist einfach so leicht zu nutzen und die gespielte Musik gefällt fast immer. Die Werbung ist richtig selten und sehr kurz.
Edit: auf dem iPad 2 auch schon richtig flüssig, das wird toll. Kritisch sehe ich weiter die abweichenden Logos zwischen OSX und iOS in der Zukunft oder hat Mavericks da in der neuen Beta auch neue Logos?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Wieso? Hat Mario was mit der S. Brandner gehabt? Ist er der Ballack vom FCB?
Und deshalb muss er weg? :p
Exakt das ist das sich hartnäckig haltende Gerücht!
-
Die Änderungen sind längst nicht so radikal wie nach der Vorstellung beschrien. Alles schön modern, wenn es bald auch flüssig läuft bin ich positiv gestimmt was den Release angeht.
Meine Kritik, bzw. Wunsch: die Icons in Mavericks müssen an iOS angepasst werden und Safari unter OSX 10.9 muss das Design der iOS Variante erhalten. Der Prozess der Verschmelzung beider Systeme wurde hier nicht weitergegangen, die Systeme entfernen sich zumindest optisch wieder voneinander!
-
Leider darf man hier ja keine Details verraten, aber bin positiv angetan von der neuen Beta! Einige tolle Änderungen dabei.
-
Das ist im Stadion auch immer meine größte Sorge: wie schnell kann ich auf dem Handy surfen? 
-
Man ist halt mittlerweile dort so weit gegangen dass viele (ich auch) sich nichts mehr trauen. Finde es wesentlich angenehmer hier was in Politik oder Fußball-Threads zu schreiben als auf einer Plattform, auf der es gleich etliche mitbekommen. Es ist auch viel Arbeit geworden auf den Datenschutz zu achten - z.B. das regelmäßige Überprüfen der Freunde
-
679€ als "hinterhergeworfen" zu bezeichnen zeugt aber auch nicht von einem gesunden Verhältnis zu Geld. Ich habe es mir gegönnt und halte es trotzdem für sehr teuer - wert war es mir den Preis aber trotzdem!
-
Möglich dass das Billig-iPhone nicht nur ein neuer iPod Touch ist!!!
Zumindest die Leaks bisher könnten auch ein iPod sein.
-
Zum Thema Kult und Kritik finde ich die Reaktionen des Umfelds und allgemein in der Öffentlichkeit zum iPhone interessant. War es eine Zeit lang unter den besonders coolen "Gangstern" im Alter zwischen 12 und Anfang 20 angesagt und cool ein iPhone zu haben, trifft selbiges heute eher auf Samsung zu.
Im Bekanntenkreis gehört man mit einem Apple-Handy mittlerweile auch eher zu den Ausnahmen. Als Gründe dagegen werden immer wieder die schlechte Bluetooth Funktionalität (also keine Dateien senden können), keine Wahlmöglichkeit bei den Klingeltönen, die geringe Displaygröße oder auch der fehlende Kartenslot zur Speichererweiterung genannt.
Der Preis der Android Geräte ist ja mittlerweile auch nicht mehr deutlich unter dem von Apple. Ich finde es aber ganz gut dass der Hype erstmal vorbei ist und Apple nicht mehr einem großen Druck ausgesetzt ist. Erst jetzt ist es wieder möglich Innovationen zu integrieren und größere Änderungen vorzunehmen.
Samsung steckt doch mit dem S IV in der einer gleichen Situation. Nach dem großen Erfolg des SIII konnte man sich keine radikalen Änderungen erlauben.
-
Oder einen ACPP und bei zu schlimmer Abnutzung ein neues schicken lassen 
Das finde ich aber ganz ehrlich keine Lösung und auch nicht besonders gut, wenn so etwas gemacht wird.