-
Zitat
Original geschrieben von helmaker
oh doch. Schlimmstenfalls wird der falsche Code dreimal falsch eingegeben und das iPhone ist erstmal für 5 Minuten gesperrt. Ist auch schon vorgekommen.
Oder man hat eingestellt dass das Telefon gelöscht wird nach zu vielen falschen eingaben 
-
Mit Code Sperre gibt es das Problem nicht!
-
Braucht niemand die neuen Kopfhörer von Apple?
-
Also von der Optik her muss es schon stimmig sein. Um es nochmal deutlich zu sagen: wir sind in der dritten Beta von mindestens sechs!Von Beta zwei auf drei war der Sprung die Performance angeht schon deutlich spürbar.
Ein anpassbares Control Center wird wohl nicht kommen, ist ja auch das meiste drin. Man kann allerdings insofern anpassen als dass z.B. beim iPad die Einstellung für den Schalter an der Seite einen Einfluss hat. Immer das, was der Schalter nicht kann ist im Control Center drin.
-
Auch die brandneue VLC App hat ein ganz schlichtes App Icon, das wohl mit Blick auf iOS7 designed wurde. Die App an sich kommt aber noch nicht im passenden Look.
Es ist auf jeden Fall schon absehbar, dass wir anfangs kein stimmiges Gesamtbild haben werden und dass die App-Entwickler einen guten Job machen müssen. Mit einem neuen Logo ist es längst nicht getan. Gerade die Standard-Apps, die fast jeder hat müssen schnell sein (WhatsApp, ZDF, SkyGo z.B.)
-
Mit dem heutigen Update wurde das Icon der Sport 1 App geändert, meiner Meinung nahc an iOS7 angepasst! Was meint Ihr?
-
Also kein Unterschied zu den Betas ohne Dev Account!
-
Gute Idee mit dem TT Dev Account! Kann man dann durchgehend Updates bis zur finalen Version? Ist dann ein Update auf die Beta OTA möglich von iOS6, also ohne vorheriges zurücksetzen?
-
Bei mir wurde nur die Kündigung bestätigt, keine Versuche unternommen mich zum Bleiben zu bewegen.
-
Das ist eine BETA, die sich sehr positiv entwickelt. Es bleibt aber eine BETA!