Beiträge von Handyfan96

Wir sind halt im zweiten Jahrzehnt des 21. Jahrhunderts, die Parteien sind was Koalitionsbildung angeht aber noch im letzten Jahrzehnt des vergangenen Jahrhunderts! Sollen es Piraten, Linke, AfD, SPD, CDU, FDP und Grüne in den Bundestag schaffen. Es geht nicht mehr lange ohne eine Öffnung gut. Wer ein Sechs-Parteien Parlament mit Weimarer Verhältnissen vergleicht liegt total daneben.

Also jetzt sind Neuwahlen schon ein Thema laut Spon, für den Fall dass wir nicht so wählen wie Mutti will - dann wählen wir halt so lange bis sie zufrieden ist. Dieses System aus Parteien die sich weitgehend einig sind ist doch lächerlich. Am liebsten wäre mir es reicht für keine Koalition und die Politiker müssen neue Möglichkeiten überdenken. Zu einer möglichen Neuwahl werde ich mit Sicherheit nicht gehen!

Soll die SPD eine Minderheitsregierung wagen (von Linken toleriert), mal sehen was Mutti dann noch sagt. Und vergesst mir die Alternative für Deutschland nicht, bisher sagen alle nur unter vorgehaltener Hand dass sie die Partei wählen, die 3% sind viel zu wenig!

Wer jetzt schon die Beta nutzt sollte die endgültige Version dann auch "clean" installieren, damit auch alles richtig läuft. Ich hoffe auf schnelle Updates der meistgenutzten Apps, da wir ansonsten ein ziemlich schlimmes iOS sehen werden was die Optik angeht. Apple muss außerdem noch die iBooks, die mein iPhone finden und die Podcast Apps anpassen.

Die Kamera App ist allerdings wirklich schrecklich. Für das Control Center sollten Apps entscheiden können ob man es aufrufen kann, z.B. bei Temple Run nicht. Wenn ich es nur auf dem Home Screen aufrufen kann kann ich auch gleich in die Einstellungen.

Das Wetter im Notification Center fehlt auf jeden Fall. Bin noch nicht wirklich überzeugt davon.

"We at Apple designed an all new iPhone and integrated the best Apple technology. The amazingly fast Lightning Port, a brilliantly sharp Retina Display and our iSight Camera, which people love. All this for just 99$ and it starts shipping tomorrow!" (tosender Applaus der anwesenden Journalisten)

Apple hat es auch hinbekommen das iPad mini als etwas bahnbrechend neues zu verkaufen, trotzdem Technologie aus dem iPad2 verbaut ist und lediglich das Display geschrumpft wurde. Ich denke auch wenn wirklich ein iPhone 5C kommt, dann als Lifestyle Linie in vielen Farben.

Preislich wäre es vielleicht: 5C<5<5S

Apple wird uns schon erzählen was an Kunststoff so toll ist :D

Beta 5 auf dem iPad 2 enthält dem ersten Eindruck nach mehr Fehler als Verbesserungen. Kontakte lassen sich nicht mehr bearbeiten, da das Gerät sofort abstürzt, auch die gestensteuerung ist noch immer nicht ok. Allgemein ist das Teil aber fast wieder so schnell wie unter iOS6.

Mein iPhone5 ist nach dem Aufwecken (also Homebutton drücken) nicht sofort im Wlan, meist gar nicht. Habe das Gerät bereits zurückgesetzt, aber keine Besserung. Dadurch ist schon den zweiten Monat in Folge mein Volumen vom Vertrag sehr schnell weg. Auch den Router (Airport Express) habe ich schon komplett neu aufgesetzt.

Mein iPad hat immer eine sehr gute Verbindung und auch keine Probleme mit der Signalstärke wie beim iPhone. Ist das WiFi Modul um iPhone so viel schlechter???