Beiträge von Handyfan96

Hallo,

ich kann Euch meinen o2 Vertrag mit einer Grundgebühr von 2,50€ und 50 Inklusiv-Minuten zur Übernahme anbieten. Internet kann hinzugebucht werden, zum telefonieren ist das sehr gut.

Wie das dann genau abläuft müssen wir dann schauen!

Nachdem ich nun meine Kündigungsbestätigung bekam habe ich angerufen und bin nun in einem Tarif mit 2,50€ Grundgebühr, Internet für 9,99€ habe ich dazugebucht. Der o2o geht also nicht ohne Probleme, aber 2,50€ sind zu verschmerzen wenn man dank der vorzeitigen Portierung früher weg will.

Ich als Bayern Fan fand das sowas von arrogant von Guardiola, den Sc Freiburg nicht ernst zu nehmen...
    Habe das schon geahnt als ich die Aufstellung sah. Der Abwehr mache ich keinen Vorwurf, das kann nicht funktionieren mit drei neuen.

Wer Apple nur schlecht redet nimmt bitte Android und ärgert sich damit herum! Das iPhone 5 ist ein gutes Smartphone, das einfach immer funktioniert, außerdem ist die Größe genau richtig für ein Handy. Ich glaube einfach dass es noch dauert bis wir in dem Bereich wieder große Innovationen sehen, bis dahin geht es halt in kleinen Schritten weiter. Hinzu kommt dass mittlerweile fast jeder mit einem Smartphone versorgt und der Markt wird regelmäßig mit neuen Geräten überschwemmt.

Ein Galaxy Gerät hat mir beispielsweise nicht den Mehrwert einer Integration in die iCloud geboten!

Zitat

Original geschrieben von drago
    Bei der Kamera sehe ich da eigentlich den wenigsten bis gar keinen Bedarf. Was ist denn mit der Kamera-App?

Ganz klar, die Bedienung ist schrecklich, was sollen quadratische Fotos und die verschiedenen Farben der Buttons, die nicht als solche zu erkennen sind. Ich finde den Rest von iOS7 ganz ok, aber die Kamera-App ist überhaupt nicht intuitiv bedienbar und macht den Eindruck eines zwanghaften Redesigns.

Zitat

Original geschrieben von iStephan
    Wenn die F.D.P. diesmal abkackt, hat die CDU/CSU nahezu automatisch die absolute Mehrheit und Mutti kann ungestört durchregieren. Das gab es noch nie, (oder seit 1961 nicht mehr).

Die Sonstigen sind ja mittlerweile bei über 10% in einigen Umfrage, das heißt dass lediglich 90% der Wähler, was dieses Jahr wohl erstmalig unter 60% der Bevölkerung entsprechen wird, im Bundestag repräsentiert werden. Dazu noch von Parteien, die sich weitgehend einig sind was die meisten Themen angeht. Meiner Meinung nach müssen es allein deshalb Piraten, Linke und AfD in den Bundestag schaffen.

Mutti hat keine absolute Mehrheit! Grüne, SPD und Linke werden wohl zusammen mehr Stimmen bekommen als die CDU/CSU, das ist wohl sicher. Ich bin der ganz klaren Meinung dass die SPD keine Große Koalition eingehen sollte, so sinkt das Interesse an Wahlen nur noch weiter und die SPD wird noch schwächer. Bei Schwarz/Grün wird es die nächste Wahl nicht erst in vier Jahren geben. Ich glaube tatsächlich, dass die Linken von der SPD zu Sondierungen eingeladen werden, aber die Staatspartei der DDR nach 23 Jahren wieder an der Macht?

Es sind auf jeden Fall noch viele Verbesserungen nötig, damit es iOS6 gut ersetzen kann. Wenn alle App Entwickler so schnell sind wie Google mit der neuen Youtube App, dann werden wir auch recht zügig ein einheitliches Bild auf dem Homescreen haben.

Safari ist auf jeden Fall viel schneller. Was die Kamera App angeht muss Apple noch etwas verändern, hier ist noch viel Bedarf!!!

In ein Parlament gehören nicht nur regierungsfähige Parteien, überhaupt finde ich es sehr arrogant wenn die Altparteien die Neulinge als nicht regierungsfähig bezeichnen. Neben einer guten Regierung ist eine starke Opposition im Parlament mindestens genau so wichtig für eine Demokratie, die sich selbst oft als eine der fortschrittlichsten der Welt sieht. So sehr man auch etwas gegen die Linken haben kann, aber wenigstens haben sie eine andere Meinung, wozu haben wir denn sonst ein Parlament in dem geredet wird?