Beiträge von Handyfan96

Ich unterstelle mal dass wir alle Ahnung vom Thema haben und deshalb auch richtig einschätzen würden dass das o2 LTE Netz eine Katastrophe ist. Ein normaler Nutzer bemerkt nur dass er LTE gebucht hat und sein iPhone das ja kann - einige werden die Schuld nun bei ihrem Handy suchen.

Für mich ein richtiger Schritt - mit D1 habe ich fast überall LTE und das mit einem iPhone 5.

Apple muss es doch freigeben und das scheint nicht der Fall zu sein. Finde ich auch nur logisch, denn o2 bietet kein gut ausgebautes LTE Netz. Schade für o2 Kunden, aber Apple handelt hier richtig, da schlechter Empfang oder andere Probleme von Kunden wohl auf das Handy zurückgeführt werden.

Zitat

Original geschrieben von m.bensel
    Bei meinem Iphone 5 mit der GM erscheint im Whatsapp nach dem klicken auf die Push to Talk Funktion "Fehler beim Speichern der Audionotiz".
    Habe ich irgendeine Einstellung vergessen?

Nein WhatsApp hat vergessen, dass iOS7 noch nicht veröffentlicht wurde und wird das Update mit neuer Benutzeroberfläche für das noch nicht veröffentlichte OS erst am 18.9. bringen.

Habe soeben auch einen Brief bekommen, allerdings ist mein Schubladenvertrag bei Vodafone schon seit 10 Monaten ausgelaufen - muss man nun also in der Kündigung um Löschung aller Daten bitten? Wäre ich noch Kunde würde es mich weniger ärgern als so, fast ein Jahr nachdem meine Kündigung wirksam wurde!

Erbärmlich wie CDU und FDP nun im "Wahlkampf" für sich werben indem vor Rot-Rot-Grün gewarnt wird. Wenn Mutti dann noch im Kanzler-Duell als Schluss-Satz sagt "Sie kennen mich" ist das schon lächerlich. Ich weiß nicht was die CDU vor hat wenn sie die Wahl gewinnt bei den Linken habe ich zumindest eine Idee.

Die AfD nun bei 4%! Das ist jetzt ein Bereich, der so nah an der Grenze der Sperrklausel ist, dass es sich um eine für Umfragen übliche Abweichung handeln kann. Ob man es auf Seiten der Altparteien weiterhin mit Ignorieren versucht?

LTE 1800 ist doch fast weit mehr ausgebaut als LTE 800. Apple wird erst etwas ändern wenn es wie beim 4S weltweit ein Modell verkaufen kann. Ich bin leider nicht gut genug informiert ob es mittlerweile ein Modem gibt das alle weltweit genutzten Frequenzen unterstützt. Wenn das der Fall ist wird es ein "Welt-iPhone". Ich gehe aber auch von LTE 800 und 2600 aus.