Wie peinlich der Auftritt von Bernd Lucke gestern Abend auf Tele 5 bei Stuckrad Barre einfach nur war, gut dass es hoffentlich niemand gesehen hat. Steinbrück bei Halligalli wirkte alles schon sehr nach Drehbuch, teilweise habe ich den ein oder anderen härteren Schnitt bemerkt. Trotzdem sehr mutig von Steinbrück.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Apple könnte für das iPad aber auch mal endlich eine angepasste Wetter, Rechner und Aktien App liefern, bzw. überhaupt Apps hierzu.
-
Zitat
Original geschrieben von medox
Das iPad Mini hat die selbe Auflösung wie das iPad 2, aber dafür auf ein kleineres Display. Deshalb hat das iPad Mini auch eine höhere Auflösung als das iPad 2.Das ist einfach falsch, lediglich die Pixeldichte ist beim Mini etwas höher. Nach der Logik müsste es auf dem Mini noch schlechter laufen - ist aber entweder genau gleich schlecht oder wenn es auf dem Mini gut läuft gibt sich Apple für das iPad 2 keine mühe!
-
Zitat
Original geschrieben von f.bat
Das iPad Mini hat aber nur 1/4 der Displayauflösung eines iPad 2 und das macht eine ganze Menge aus, insbesondere bei den Animationen.Das Mini und das iPad 2 haben exakt die gleich Auflösung: 1024x768
-
Das iPad 2 ist weitgehend baugleich zum Mini bis auf die Größe, beide werden noch verkauft. Zudem entspricht die Hardware in großen Teilen dem iPhone 4S. Wenn das so bleibt bin ich schon sehr enttäuscht.
-
Das war heute eher eine Demonstration der Schwäche des HSV als eine wirklich überragende Leistung des BVB. Trotzdem muss man die sechs Buden natürlich erstmal machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Limp BiZkiT
Findest Du? Was genau stört dich?Ich habe die GM auf auf meinem iPad 2 installiert - ok, insgesamt könnte es etwas flotter sein, das System genehmigt sich hier und da eine kleine Gedenkpause, aber insgesamt finde ich es ganz ok.
(Arbeitsgeschwindigkeit reicht aber lange nicht an z.B. iPhone 5 mit iOS 6 ran.Genau das ist das größte Problem! So viele kleine Ruckler und Performance Probleme. Zwar stürzt jetzt keine App mehr ab, aber insgesamt doch sehr enttäuschend.
Auf dem iPhone 5 bin ich soweit ganz zufrieden. Leider sind einige mitgelieferte Apps immer noch nicht einheitlich gestaltet: teilweise hellrote Schrift auf Weißem Hintergrund, teilweise hellblaue Schrift auf weißem Hintergrund und z.B. beim Taschenrechner gar kein weißer Hintergrund.
-
Ein 5er mit einer leicht besseren Frontcam und verbesserter LTE Unterstützung. Mir kommt es fast vor als wolle man das 5er so schnell wie möglich vergessen - ich bin aber richtig zufrieden damit (ok, Akkulaufzeit ist miserabel, aber irgendwas muss ja sein).
-
Auf dem iPad (2) ist iOS 7 auch mit der Golden Master noch eine mittelschwere Katastrophe. Wenn das so als Update kommt bin ich enttäuscht.
-
Das gibt in den ersten Wochen eine Katastrophe befürchte ich, es sei denn alle Entwickler haben ihre Arbeit gemacht und ein Update vorbereitet, das an die neue UI angepasst ist.
BTW: finde die neuen Wallpaper ganz nett, die bunten dynamischen sind richtig schön (hat das 5C also doch was gutes!)