ZitatOriginal geschrieben von Reini 328I E46
läuft.....ist cool.....
mann kann aber nur 6 mal weiter klicken die lieder dann ist fertig...
Außer du wechselst den Sender dann kannst du wieder Lieder skippen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
läuft.....ist cool.....
mann kann aber nur 6 mal weiter klicken die lieder dann ist fertig...
Außer du wechselst den Sender dann kannst du wieder Lieder skippen
wie sieht das symbol aus im US account??
irgendwie finde ich das nicht
Du musst dich im Appstore mit dem US Account einloggen und dann in die Musik App, neben den Playlists und Alben gibt es nun auch die Option Radio.
ZitatOriginal geschrieben von nicknackman
Und wie bekommt man einen US Account ?
Google hilft da ![]()
Möchte nur mal kurz anmerken: iTunes Radio ist richtig gut!
Erstellt euch einen US Account und los gehts!!!
Ich möchte nicht von Betrug sprechen, aber die 4,7% für die AfD sind wohl in mit der Berichterstattung zuvor und natürlich auch mit dem ständigen Ignorieren der Partei zu begründen. Wie die Medien (Bild, Spiegel, FAZ usw.) auch noch am Tag vor der Wahl von rechtem Gedankengut geschrieben haben ist einfach traurig. Dazu kommt dass die AfD in der Zeit vor der Wahl nur sehr selten in Dez politischen Sendungen eine Plattform bekam. Mit der neuen Partei wurde einfach nicht fair umgegangen!
Höhepunkt der Lächerlichkeit wär als man gestern im ZDF ein Bild zeigte, auf dem Bernd Lücke mit einem vermeintlichen Hitlergruß zu sehen ist und ein Politologe nichtmal widersprach. Eine Frechheit
Zwar haben wir mit der Linken zumindest einen Gegenpol zum Einheitsbrei im Parlament, aber eine zweite Partei, die nicht immer Ja sagt, wäre eine Bereicherung gewesen. Der Bundestag soll ein Spiegelbild der Gesellschaft sein und offenbar gibt es in der Gesellschaft Teile, die durch die AfD repräsentiert werden.
Circa 16% der abgegebenen Stimmen haben keinen Einfluss auf den Bundestag, rechnet man die 30% Nichtwähler hinzu wird klar, dass die Parteien im Parlament ganz knapp von der hälfte der Bevölkerung gewählt wurden.
Soweit meine Meinung zum Wahlergebnis.
ZitatOriginal geschrieben von murmelchen
Also ich denke die werden schon so 8-10% erreichen.
Ob die Hetze der von Mutti kontrollierten Medien dann wohl weitergeht? Wenn es heute Abend um die Zweistelligkeit herum sein sollte waren die Umfragen doch nichtmal annähernd an der Wahrheit. Dazu kommen etliche Artikel in vielen Zeitungen und auch Online (Spon, FAZ, Bild), die alle vor der AfD warnen.
Ich glaube wenn es nach den Foren im Netz und den sozialen Netzwerken geht holt die AfD die absolute Mehrheit ![]()
Wäre ich mit einverstanden!
ZitatOriginal geschrieben von 3g_handy
Nein, habe keine Probleme. Da du keine Angaben zur Empfangsart gemacht hast vermute ich mal Störungen bei DVB-S(2). Das dürfte das selbe Problem sein wie bei DECT, das LTE Signal stopft die ZF des Empfängers zu und verursacht "Klötzchen" und zwar nur auf einer Programmgruppe. Richtig?
Richtig, ist mir bei Sky Sport über Sat aufgefallen. Habe jedes mal Klötzchen gehabt wenn ich im Browser eine Seite aktualisiert habe, vorher waren immer wieder Störungen bis ich dann auf das Handy als Ursache kam und es getestet habe. Als ich dann LTE ausgeschaltet habe war alles in Ordnung.
Stört LTE 1800 bei euch auch den Fernsehempfang?
ZitatOriginal geschrieben von kalla25de
Vorher rund 6h Benutzung mit dem iPhone 5 und 6.1.4. Jetzt sind es eher rund 5h oder 5h30.
Kann ich hier in den Einstellungen etwas anpassen/einsparen oder ist die Akkulaufzeit generell etwas geringer?
Das GPS wird wesentlich häufiger genutzt als schon in iOS 6, u.a. für die Funktion "Häufige Orte", mit der dein iPhone versucht anhand deines Bewegungsprofils passende Hinweise anzuzeigen, z.B. wie lange du zur Arbeit fahren wirst. Wetter in der Mitteilungszentrale kostet natürlich auch Energie, LTE ausschalten bringt eher weniger.
Einen ziemlich deutlichen Effekt hat es die 3D Animation am Homescreen abzuschalten, also dass sich die Icons und der Hintergrund mit dem Gerät bewegen. Auch dynamische Wallpaper sind energieintensiv.