Beiträge von Handyfan96

Biete Euch ein schwarzes iPad 2 16GB, gekauft im März 2012 direkt bei Apple. Das Gerät ist in gutem Zustand und hat keine Beschädigungen oder Kratzer, ist aber gebraucht. Installiert ist iOS7

Dazu gibt es folgendes Zubehör:

-ein blaues und ein grünes original Smart Cover von Apple (je 39€)
    -eine Belkin "cinema" Lederhülle in rot (kaum genutzt und ca. 30€)
    -eine Belkin Plissee Tasche (15€)

Das Zubehör hat also einen Neuwert von über 100€ und hat dazu beigetragen das iPad sehr gut zu erhalten. Ich denke ein Preis von VB 350€ wäre gerecht.

Mit meinem Beitrag wollte ich nur klarmachen, dass die Sperrklausel viel zu hoch angesetzt ist mit 5%. Das hat auch nichts mit der FDP oder AfD zu tun, sonder mit der Masse an Wählern dieser zwei Parteien - die wenigen NPD, Tierschutz oder Piratenwähler sind keine kritische Masse. Über vier Millionen Wähler der zwei Parteien FDP und AfD sind zu viel um nicht beachtet zu werden.

Es sind bei dieser Wahl wohl ca. 7 Millionen Stimmen aufgrund der 5% Hürde/Sperrklausel nicht parlamentarisch vertreten. Die Zahl ist natürlich aufgrund der je zwei Millionen Wähler von FDP und AfD so hoch, aber ich finde das so absolut nicht gut.

Etwas mehr als zwei Drittel der Wahlberechtigten sind wählen gegangen, wovon dann ca. 40% für eine der beiden Unionsparteien gestimmt haben, von einer breiten und eindeutigen Zustimmung kann also keine Rede sein.