Beiträge von Handyfan96

Soll sich Merkel doch wirklich mal nur mit Stimmen der Union zur Kanzlerin wählen lassen und dann Mehrheiten in ständigen Koalitionsverhandlungen suchen. Ein sehr demokratisches Modell. Man stelle sich vor die Energiewende würde mit den Grünen zusammen gelingen und mit der SPD arbeitet man einen Mindestlohn aus.

Das wäre eine wahre Große Koalition :top:

Ich habe Respekt vor der Leistung wenn jemand promoviert hat. Aber trotzdem ist der Doktor für mich ein akademischer Titel und nicht Teil des Namens. Ich spreche auch niemanden mit Herr Doktor an und habe die Erfahrung gemacht, dass die wirklich guten meist selbst keinen Wert darauf legen so angesprochen zu werden und sich selber auch nur mit Vor- und Nachnamen vorstellen. Diejenigen, die es gerade so geschafft haben, bestehen meist auf den Doktor.

Habe von einem Fall gehört in dem jemand in den USA bei der Passkontrolle fast ausgelacht wurde weil der Dr. Teil des Namens ist. Ich würde es bevorzugen, wenn man wie in den USA vorgehen würde:

"M. Mustermann, Dr. med"
    oder "E. Mustermann, Dr. sc. oec." usw.

entsprechend M.D. und Ph.D.

wobei das M.D. ja automatisch zum Ende der Ausbildung "verliehen" wird als Berufsbezeichnung, das würde hier auch Sinn machen um die teilweise lächerlichen 80 Seiten Doktorarbeiten von Medizinstudenten endlich zu beenden.

Habe mit dem iPhone 5 noch nie wirklich scharfe Bilder machen können, jetzt habe ich gesehen dass unter der Saphirglas-Abdeckung Dreck ist - Staubkorn oder sowas. Bekomme ich nicht mit dem Finger weg, muss also darunter sein. Zum fokussieren braucht das iPhone auch richtig lange, scharf wird es dann trotzdem nicht wirklich.

Der Mitarbeiter bei Apple hat mir zu einem ACPP geraten, da man so auch weiterhin ein Austauschgerät bekommt. Hätte auch sofort bei meinem Anruf für 69€ den ACPP für mich gebucht wenn ich meine Kreditkarte angegeben hätte und dann sofort den Versand eines Austauschgeräts veranlasst.

Im Verlaufe des Gesprächs meinte er aber ich kann auch woanders nach einem ACPP schauen, da er bei Apple selbst am teuersten ist.

Zitat

Original geschrieben von ElKaracho
    Wenn sie den Defekt vor Ort reparieren können tun sie das. Wenn nicht, kriegst du ein Austauchgerät mit.

Was kann denn mittlerweile im Store repariert werden? Dass in den USA schon Displays getauscht werden weiß ich, aber wie es hier aussieht würde ich gerne wissen.

Habe Probleme mit der Kamera. Kann es entweder einschicken, in den Store gehen oder Apple Care an der Apple Hotline kaufen für einen Express Austausch (kann ich auch einmalig für 29€ haben).

Bekomme ich im Apple Store ein Austauschgerät oder muss ich mein iPhone dort zur Reparatur abgeben?