-
Zitat
Original geschrieben von stemic28
@ gaspode
Du hast recht. hab das nochmal nachgeprüft es ist wirklich so das iCloud keine Meldung an iOS raus gibt wenn auf dem PC gelesen.
Wer das möchte muss Outlook.com benutzen da klappt es zu 100%
MfG
Alles anzeigen
Das ist echt ärgerlich, gerade bei mehr als einem iOS Gerät. War mir des Problems erst gar nicht bewusst, aber in der Praxis ist es ein Problem. Hatte mich schon darauf gefreut Mails sofort zu bekommen, beim Abruf alle 15 Minuten passt alles mit den Benachrichtigungen. Sehr schade, da muss nachgebessert werden.
-
Es muss halt immer besser werden, Stillstand ist nicht gut.
Wenn ich 900€ für ein Handy bezahlt hätte würde ich die Kamera aber auch feiern 
-
-
Wie schon gesagt: das scheinen mittlerweile physikalische Grenzen zu sein.
Es braucht wohl gänzlich neue Technologien und gute Software
-
Also die Kamera ist wohl wirklich kein echter Kaufgrund
-
Push geht aber wohl wieder, auch ohne zurücksetzen!
-
Jetzt gehts so wie es aussieht, einmal iCloud Mailaccount deaktivieren und wieder aktivieren. Das MacBook ist aber noch immer eine Sekunde schneller 
Ist die Mail aber am Mac als gelesen markiert sehe ich sie noch immer im Sperrbildschirm am iPhone/iPad. Soll das nicht mir Mavericks gefixt werden?
-
Über die icons lässt sich streiten, aber möchte die Funktionen nicht mehr missen. Safari ist modern geworden und Control Center benutze ich sehr oft.
-
Hallo,
möchte gerne den Klassiker w810i von Sony Ericsson verkaufen. Dazu gibt es die OVP und das Ladegerät. Schlage 20€ vor und könnte auch Bilder machen - Zustand ist gebraucht, funktioniert aber einwandfrei.
Freu mich auf Nachrichten!
-
Push geht bei mir auf dem iPhone definitiv noch nicht, mehrfach getestet. Auf dem Mac in Mail kommen die Mails allerdings sofort an (ist das eigentlich eine andere Abruftechnologie?). Auf dem iPAd gehts auch nicht.