-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Tauschen die bei einem defekt das Gerät Vorort im Apple Store einfach so aus?
Bei Apple zahlst Du ja ohne Apple Care 29,- dafür
Ja so toll sind die im Store 
Habe eins bekommen was noch iOS 6 drauf hatte. Hätten die auch direkt im Store aktualisiert, aufgrund der langen Wartezeit habe ich das dann zu Hause gemacht.
-
iPhone im Store tauschen dann ist iOS6 drauf 
-
Achte sehr genau auf mein schwarzes 5er, musste es gestern austauschen und man war begeistert wie toll es nach drei Monaten noch aussieht. Das spricht doch für sich.
-
Auf dem iPhone werden die Apps als gratis angezeigt, auf dem iPad nicht, auch das Cloud Symbol erscheint nicht nachdem ich sie über das iPhone geladen habe, also "gekauft".
-
Habe mir das 5C heute mal im Apple Store angeschaut. Es sieht nicht billig aus, aber auch auf keinen Fall hochwertig. Finde das Teil nicht sehr negativ und es macht auch keinen schlechten Eindruck, trotzdem ein unnötiges Produkt.
-
Hatte heute erstmals ein mini in der Hand und finde Größe und Gewicht im Vergleich zum iPad 2 richtig toll. Das Gerät mit Retina Display ist gekauft!
-
Apple tauscht auch weiterhin massig iPhones in den Stores, habe schon damit gerechnet dass mein Gerät heute vor Ort repariert wird, wurde aber nur ausgetauscht.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Der CLUB sucht auch einen neuen Trainer.
Da fällt mir ein Franke ein, der sich wohl schon morgen ins Gespräch bringen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
Er hat drei Mal im MSG geboxt.
Beim ersten (da hat's allerdings noch niemanden interessiert
) und zweiten Mal gab's n technischen KO.
Tatsächlich? Ich glaube dir ja, aber kann mich nur an ein Mal erinnern als RTL da so einen Hype gemacht hat.
Gab ja schon einige Kämpfe in den USA, vor allem Las Vegas: http://de.wikipedia.org/wiki/W…iste_der_Profik.C3.A4mpfe
-
Kann mich noch daran erinnern als Klitschko (keine Ahnung welcher von beiden) im Madison Square Garden geboxt hat und wie sehr das in den Medien gefeiert wurde als das größte was ein Boxer erreichen kann. Bei diesem einen Kampf dort ist es dann auch geblieben, denn ich kann mich auch die heftigen negativen Kritiken erinnern - der Kampf ging über 12 Runden und Klitschko gewann nach Punkten.