Mich wundert dabei nur dass Apple die Sache nicht vernünftig umsetzt, wenn man sieht wie gut es bei Erinnerungen oder iMessage funktioniert.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Also mittlerweile nervt es nur noch: lese ich am MacBook eine Mail muss ich auf dem iPad und dem iPhone die Push Nachrichten der bereits gelesenen Mails entfernen. Als Push nicht funktionierte und alles auf Abruf alle 15 Minuten eingestellt war gab es das Problem nicht. Wenn das iPad mal einige Tage nicht benutzt wird ist es noch schlimmer.
Bei iMessage geht es doch auch vernünftig mit dem Sync der Pushnachrichten.
Kann ich für Mail den Abruf alle 15 Minuten einstellen, aber Kontakte, Notizen, Erinnerungen und Kalender weiterhin pushen?
-
Nicht vergessen dass in den meisten Staaten noch die sales tax dazugerechnet werden muss, also meist ca. 8%! In Delaware gibt es diese Steuer aber z.B. nicht.
-
über ernst zu nehmende Angebote denke ich gerne nach!
-
Ich denke hier im Forum wird es das 5C bald regelmäßig für 450€ geben aus VVL. Bei Vodafone bekommt man es ja wohl mit Lock für 499€.
-
Als ich das 5C im Store in der Hand hatte war ich überrascht weil es sich richtig gut anfühlt. Fand es sogar angenehmer als das 5/5S, da es nicht so kantig/eckig ist. Trotzdem geht der Preis natürlich gar nicht.
Eigentlich ein schönes Produkt.
-
Re: Centro
ZitatOriginal geschrieben von karl752
Wie sieht es momentan im Centro Oberhausen aus? Wollte mir morgen ein 5S 16Gb in Spacegrau kaufen.Da kannst du ohne Bedenken hin!
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Vielleicht senken sie bald die Preise!
Niemals, zumindest nicht den für Endkunden. Gerüchteweise soll das 5C für die Provider ja sehr günstig sein.
-
Vorschläge willkommen!
Sollte jemand Interesse an den Taschen oder an einem der Smartcover haben können wir gerne schauen ob das funktioniert.
-
Dann lasst uns mal spekulieren: ein iPad mini mit Retina Display und der gleichen Hardware wie das große iPad (muss aufgrund des Displays ja mit Sicherheit von der Leistung her sein) kann Apple wohl nicht für 329€ anbieten. Ich denke mindestens 349€, wenn nicht sogar 399€.