-
Wenn Weidenfeller dieser Firma nicht den Verbleib in Liga 1 geschenkt hätte, dann hätten wir das Problem doch nun gar nicht. Ich freue mich jedenfalls über jede Fehlentscheidung gegen Hoffenheim und jedes zu Unrecht nicht gegebene Tor.
Es hat die richtigen getroffen!
-
Ein iPad habe ich noch 270€ inkl. Versand FP
-
Dass Whatsapp hin und wieder nicht im Notification Center auftaucht und auch kein Ton zu hören ist liegt nicht an iOS, sondern daran dass die Entwickler etwas überrascht waren von der neuen iOS Version und an notwendigen Anpassungen der App?
-
Also Apfelpage ist alles, aber mit Sicherheit keine Quelle!
-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
Sorry, aber ich komm immer noch nicht klar, warum man ein 5er in Plastik steckt und dieses so anpreist!
Zudem... ich habe das Kindle HDX mit 7 Zoll mit LTE zum testen mal vorbestellt und bin gespannt wir das wirkt 
Warum man es so anpreist kann ich auch nicht verstehen und den Preis selbstverständlich auch nicht. Aber das ein 5C gekommen ist kann ich verstehen, so verwertet man die alte Technik noch anständig.
Das Kindle ist wohl sehr eingeschränkt von den Funktionen her. Sollte ein Retina Mini aber viel mehr kosten als das aktuelle wird das Nexus 7 schon wieder interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
meint ihr, es kommen bunte plastik-ipads wie das iphone 5c?
die einladungen sind jedenfalls verdächtig bunt 
Früher wäre die Antwort ganz klar "nein!" gewesen, aber seit einiger Zeit bin ich mir da gar nicht mehr sicher. Dagegen spricht allerdings, dass es überhaupt keine Leaks gibt, die darauf hindeuten.
-
Mein iPad 2 ist verkauft und das zu einem Preis zu dem ich das aktuelle iPad Mini auf jeden Fall ohne Zuzahlung bekomme, sollte das neue aber ein Retina Display haben zahle ich nicht viel zu und habe ein vernünftiges Display.
Seitdem ich das iPhone 5 habe wirkte das iPad 2 schon sehr unscharf bzw. einfach sehr grob aufgelöst.
-
Zitat
Original geschrieben von Bernd2012
Ich habe für einen DUO Vertrag die kompletten Kosten auf einmal überwiesen und eine Rufnummer angegeben, mehr nicht! Abgerechnet wird aber seit Monaten das Guthaben auf beiden Nummern. Ich vermute also, das die nach Kundennummer abrechnen.
(Direkt Talkline)
Genau das wollte ich wissen, vielen Dank!
-
Wenn ich bei Talkline was einzahle und einen Duo Vertrag habe wird das Guthaben dann für beide Verträge genutzt?
-
und weiter geht's, hätte auch Interesse an einem Mini