Beiträge von Handyfan96

Hier passt es ganz gut rein: die Kanzlerin wurde wohl auch abgehört durch den amerikanischen Geheimdienst :D

Ich finde der grüne Fraktionsvorsitzende hat genau das richtige dazu gesagt, nämlich dass man sich in demselben Maße hätte beschweren müssen und schockiert sein als heraus kam, dass das gesamte Land abgehört wird. Erst wenn es die Kanzlerin betrifft wird daraus eine Affäre und der Satz "Schluß jetzt damit, die Affäre ist vorbei" von Pofalla ist bedeutungslos.

Mal wieder sehr glaubwürdig was unsere Regierung da abliefert!

Also rein technisch gibt es ja nichts auszusetzen am iPad Mini 2013. Natürlich schade, dass Gewicht und Dicke nicht ganz zu halten waren, aber die Vorteile gegenüber dem alten Modell überwiegen schon.

Oder würde jemand hier für den aktuellen Refurb Preis von 249€ zum alten Mini greifen?

iPad mini für 389€ in Deutschland - für die Specs eigentlich noch ganz ok. Aber für 329€ hätte ich sofort bestellt, selbst bei 349€ noch, aber 389€ ist schon ne Hausnummer für ein Gerät das keinen richtigen praktischen Nutzen hat (das sage ich als iPad 2 Nutzer)

Bei 329€ für das neue Mini bestelle ich sofort wenn es Retina hat - freue mich auf jeden Fall schon auf Apfeltalk live ab 18 Uhr (quasi die Vorberichte) und dann die Keynote! Auf einen neuen Apple TV bin ich gespannt, wobei hier die Hardware nicht entscheidend ist, sondern auch das aktuelle Modell durch neue Angebote verbessert werden kann.

Zitat

Original geschrieben von Pitter
    Bist halt ein "richtiger" Sportsmann, und wahrscheinlich auch noch Stolz drauf..

In der Regel schon, aber einem der ältesten Vereine der Liga - immerhin von 1899 - gönne ich leider gar nichts und finde es einfach schade, dass Lautern die Relegation verloren hat. Bei Wolfsburg geht es mir ähnlich, Leverkusen hat gewissermaßen eine Sonderstellung.

Aber diskutieren wir lieber über den Spieltag und da fällt wieder auf, dass Keller sich auf Schalke wohl länger halten wird als es so manchem Fan und eventuell auch so manch einem im Verein lieb ist. Er gewinnt einfach immer wenn sein Stuhl wackelt.