Habe eine vorzeitige Portierung Anfang September weg von o2 aus einem laufenden Vertrag veranlasst, auf der nächsten Rechnung wurden aber die 29,90€ nicht berechnet, auch wurde mir keine neue Nummer mitgeteilt.
Beiträge von Handyfan96
-
-
Was ist mal mit einem neuen iBooks? Hatte ich eigentlich schon zum iOS7 Start oder spätestens zur Vorstellung der neuen iPads erwartet. Die Animation zum Umblättern müsste bleiben, aber das Icon geht gar nicht mehr.
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was meinst Du genau? iPhone ‘09 ist Version 8.1.2 und die ist von März 2010. Hast Du jetzt ein neueres iPhoto sollte Deine Mediathek automatisch aktualisiert werden. Oder meinst Du, Dein iPhone 8.1.2 stürzt unter Mavericks ab?Nein, ich möchte mal definitiv wissen ob iPhoto in der Version 8.1.2 und die entsprechende iMovie Version über den App Store auf die neuen Versionen aktualisiert werden oder ob ich wirklich kaufen muss.
-
iMovie 09 und iPhoto 09 werden nicht aktualisiert?
-
Also ich komme nicht am ersten Tag an mein Spacegraues 16GB Retina Mini, wenn ich es online bestelle, sondern nur durch Anstehen am Store?
(Vorbestellen bei Saturn/MM geht auch nicht?)
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Jedes mal der gleiche Scheiss. Warum wird das nicht endlich abgeschafft? :mad: :flop:Dann aber bitte die Sommerzeit zur Standardzeit machen. So ist es im Winter nicht um 17 Uhr dunkel. Ich weiß, dass eigentlich die Winterzeit mal die normale Zeit war und dass die Russen die Umstellung aufgegeben haben und durchaus Probleme haben.
-
Antworte ungern zwei mal hintereinander, aber Topspiel Wolfsburg - Bremen???
Jeder will das Derby gucken und ich kann es nun nicht weil mein Verein auch um 15:30 spielt. -
Zitat
Original geschrieben von gaspode
Witzig wird's auch mit dem Wechsel auf Windows 8.1
Wäre ja mal interessant zu erfahren warum hier nicht das aktuelle Microsoft-Betriebssystem benutzt wird sondern die vor-vor-letzte Version...Weil Windows 7 sehr gut ist - sag ich als Mac Nutzer. Windows 8 und 8.1 sind dagegen eine Katastrophe was das UI angeht. Technisch ist das aktuellste Windows aber auch ganz gut.
-
Ich bin hin und hergerissen:
Ein geschrumpftes iPad Air mit höherer Pixeldichte als das große Modell und sehr guter Leistung zu einem nicht so überzeugenden Preis. Oder genau die aus dem Verkauf den iPad 2 erlöste Summe für ein Mini ohne Retina einsetzen.
Zum Glück ist ja noch bis "später im November" Zeit

-
Entweder der A7 Chip ist für das iPhone 5S überdimensioniert oder man sollte erstmal abwarten ob Apple nicht einen Fehler gemacht hat keinen A7X für das iPad Mini zu nutzen. Habe ein wenig Zweifel ob es denn in Verbindung mit dem Retina Display stark genug ist.