ZitatOriginal geschrieben von miherbie
glaub mir
das Air ist es wert
tu es, jetzt
Ich bezweifle, dass man das Air mit Daumen und Zeigefinger halten kann. Es wird ein Mini - bleibt nur die Frage ob Notebooksbilliger sofort beliefert wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von miherbie
glaub mir
das Air ist es wert
tu es, jetzt
Ich bezweifle, dass man das Air mit Daumen und Zeigefinger halten kann. Es wird ein Mini - bleibt nur die Frage ob Notebooksbilliger sofort beliefert wird.
Hat Apple schon clever gemacht. Hatte mir fest vorgenommen ein neues Mini für mein iPad 2 zu kaufen und dann der Termin "irgendwann" im November, gleichzeitig aber das Air sofort verfügbar machen. Es gibt durchaus Momente in denen ich denke die 479€ für das Air sind ok ![]()
Ich bleibe stark!
Also ich habe jetzt 1,5 Jahre ein iPad 2 genutzt und musste noch nicht zum Onkologen!
Tendiere momentan dazu keine 120€ draufzulegen und ein lokales Angebot zu nutzen und mir das "normale" Mini für 249€ zu holen. Ist doch sowieso nur so eine Art Spielzeug ![]()
Das iPad war bisher bei mir zum lesen von PDFs und zum Surfen (dafür war das iPad 2 etwas zu schwer) und das Mini im Apple Store hat mich überzeugt. Für das Retina müsste ich noch 130€ draufzahlen. Von der Performance her sollte das alte Mini reichen, aber ob sich die Zuzahlung für die höhere Pixeldichte lohnt ist eine schwere Frage, gerade weil es ja vorwiegend zum lesen und surfen ist - zum Spielen gar nicht. Außerdem noch ein wenig für YouTube.
EDIT: gutes Start Angebot bei Notebooksbilliger
Studenten bekommen das neue Mini für 369€!
Ob das Nexus wohl mit einem guten Schubladenvertrag zu haben sein wird?
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
Psssst
Muss ja nicht jeder wissen
Glaubst Du ernsthaft dass die Nachfrage so viel höher sein wird als das Angebot und das auch wirklich lohnt?
ZitatOriginal geschrieben von Miramal
http://www.maclife.de/iphone-i…-ipad-mini-ab-21-november
Aber in der Tat wird Apple wohl bestrebt sein dass das Mini Retina vor dem Black Friday bestellbar sein wird. Ich erwarte aber noch eine schlimmere Situation als beim 5s in Gold
Also direkt ein zweites Gerät mitnehmen für den Verkauf um den Preis für das eigene zu drücken ![]()
TouchID hätten sie ohne Probleme integrieren können und auch 2GB Ram wären bestimmt machbar gewesen. Ein A7X mit besserer Leistung bezweifle ich da schon eher als realisierbar. Die Kamera und der DualFlash aus dem iPhone 5S sind ja was das Kameramodul angeht nicht größer, ein Flash am iPad macht wenig Sinn.
Ich denke auch, dass ein Upgrade des iPad Air sehr leicht auszumalen ist was die Spezifikationen angeht, z.B. auch eine Full HD FrontCam.
Habe einen sehr sehr nervigen Bug entdeckt, eventuell erst seit 7.0.3. habe nicht stören an mit der Einstellung immer stumm, also auch keine Vibration. Nun passiert es ohne Änderung der Einstellung dass das Gerät vibriert wenn ich gerade Nachrichten oder auch WhatsApp offen habe. Das nervt genau so wie der Umstand dass man nun unter nicht stören keine Banner mehr angezeigt bekommt.
Das nervt!!!
Ich müsste nachdem ich mein iPad 2 verkauft habe für das Mini vom letzten Jahr nichts drauflegen.
War einfach zu begeistert von Größe und Gewicht als ich es zufällig mal in der Hand hatte. Das Display vom iPhone finde ich richtig gut und das iPad 2 Display wirkte deshalb für mich seitem ich das iPhone habe nicht mehr gut.
Jetzt ist die große Frage 120€ drauflegen für das neue Mini oder eben das alte nehmen? Der Verstand sagt das könnte reichen, aber das Retina Display und die Geschwindigkeit und vor allem MIMO Wifi sind schon Argumente.